Mittwoch, 9. Dezember 2009

Kuzes Update

- Der Sohnemann ist wieder da
- Augen weh,...zu viel am Lapi
- zehn Stunden geschlafen,....gut getan!
- Wieder eine Waschmaschine die repariert werden mußte
- Erkältung besser, die erste Nacht ohne Nasentropfen
- Jörg´s Fernseher fängt an rum zu zicken...???
- GEFRO Suppe und Sauerkraut
- Wohnung gereinigt. Nein, nicht mit Weihrauch, ...mit Wasser
- Bachblüten Tropfen sind angekommen, von e-bay, für ca. 25,--€

Danke für die Info liebe Sati
.....und Weihnachten ist gerettet!!!Ich habe mich gefühlt wie in der "Weihnachtsgeschichte".
Etwas Unglaubliches ist geschehen, das mich doch wahrhaft in Tränen (..der Freude) ausbrechen lies. Ich war so gerührt, dass es Stunden dauerte bis ich mich wieder beruhigen konnte.
Es gibt doch noch Dinge, die mich wahrhaft sprachlos machen!
Die Betreffende weiß, was gemeint ist.....



Kommentare:

Jouir la vie hat gesagt…

Fröhlich gestimmte Nachrichten lesen sich einfach besser...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Danke, lieber Kvelli!
Ich genieße die Ruhe solange sie anhällt und denke besser nicht schon wieder an´s kommende Wochenende, wo der Sohnemann zur nächsten Party startet...
Morgen geht´s erst mal zum Diabetologen....
Sei ganz lieb gegrüßt
Grey Owl

andrea hat gesagt…

nein nein morgen kommt er ,.. abends. Freu ;) und danke ja meine bilder sind hie und da ganz hübsch ;)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

....das Fotographieren ist für mich nicht so kraftaufwendig. Deshalb hatte ich mich in letzter Zeit eher damit beschäftigt....und natürlich der Blog...

Ahhh,....morgen....na dann....wünsche ich Dir "Alles Gute" für´s "Wiedersehen".....und hoffentlich hat er "dort" nicht all´zu viel schlimmes gesehen....
Ganz liebe Grüße
Rosi

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

ich schliess mich kvelli an :-)
schön, dass es etwas erfreuliches zu berichten gibt.

einen schönen abend noch, grey owl!

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Danke, liebe Mondtochter.....und Dir ebenfalls einen wunderschönen Abend!!
Liebe Grüße
Grey Owl

Anonym hat gesagt…

hallo:-))
in den letzten wochen war ich nur rar im blog,das tut mir sehr leid,..da ich kaum kommentare geschrieben habe,..nun war letzte woche dir urnenbeisetzung meines geliebetn vaters und mama hat gesagt" fang an zu leben!"---habe 3 neue teile pics in meinen blog gestellt, um ein wenig zu erlären..würde mich freuen, wenn du mich besuchen würdest:-)) gglg sendet dir sonnengewand^^v^^

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Sonnengewand!
Ist doch nur zu verständlich das Du Zeit brauchst um das alles zu verarbeiten. Das ginge wohl jedem so.
Ich schau gleichmal zu Dir rüber....
GAnz liebe Grüße
Grey Owl