Montag, 7. Dezember 2009

Schreck am Abend......

Ja, die Götter haben manchmal einen seltsamen Humor. Jetzt werfen sie schon mit Messern nach mir....lach..... Gestern Abend, ich hatte gerade ein paar Scheiben Brot geschnitten und wollte das Messer zurück in die Schublade legen, stieß ich mit der Spitze an den Schrank, lies los, damit ich mir nicht noch in die Finger schneide und dann.....eigentlich hätte es in die Schublade fallen müssen....mußte ich mal "ganz schnell" meinen Fuß weg ziehen!!!
Dem Sohnemann geht es schon wieder besser. Wenn wir morgen zur Physio fahren, nehmen wir ihn gleich mit nach Hause.
Sonst,....ist es schön ruhig hier, und,...die Sonne scheint endlich mal.


....und ich war sehr, sehr "unvernünftig"!!!

Habe mir doch noch ein Tarot-Deck gekauft.
"The Vampire Tarot of the eternal Night".
Auch ich lasse mich ab und an von der Konsumwelt verführen.....

Es läufts einfach unter:"Ich habe mir ein Weihnachtsgeschenk gemacht.". Beruhigt die pisackenden Schlechte-Gewissens-Dämonen.

Durchgehend schöne, düstere Vampirbilder. Super gemacht, wie eigentlich alle Tarot-Deck´s von Lo Scarabeo. Es sind die normalen 78 Karten mit dem kleinen üblichen Beschreibungsbüchlein dazu.

Kommentare:

Jouir la vie hat gesagt…

Du hast aber auch Dolche in Deinem Haus, man gut, dass dieser Anschlag gut und glimpflich ausgegangen ist...:-)
Servus und so long
Kvelli

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

schön, dass es deinem sohnemann besser geht. das tarot ist aber wirklich schön, das hätte ich auch gekauft ;-)

lieben gruß an dich
die mondtochter

Elfe hat gesagt…

Huch Rosi, da geht es gefährlich zu und her hier, Messer die geworfen werden, Vampire....da gehe ich besser gleich wieder.
Erschreckt winke
Elfe

Andrea hat gesagt…

du nicht wundern beim mal blog ist weg hab nämlich festgestellt auf diversen seiten das meine bilder wo anderes reingestellt worden sind und dort als selbst gemachte gepriesen worden sind. ;( naja meinen konto gehts soweit ganz gut hab den mantel aber nicht ersteigert 70 euro waren dann auch mir zuviel , du anstups ich würd gern anstups dir was zuweihnachten schicken darf ich ?

Luiza hat gesagt…

Pass gut auf mit dem Messer:-) Ich weiss genau was es bedeutet...

Hast Du eigentlich Spass mit dem Kalender? Ich hoffe:-)

Die Vampire sehen in der Tat toll aus. Habe es auch schon irgendwo gesehen:-)

Viele Grüsse:-) Werde jetzt wieder öfter vorbei schauen, die Weihnachtsruhe auf der Baustelle tritt langsam aber sicher ein:-)

Viele Grüsse!

Luiza

andrea hat gesagt…

hab deinen rat mit den träumen mir zu herzen genommen sieht man aich auf meiner seite ;)

Baldrian Goodnight hat gesagt…

*grins* Ich glaube die Geister mögen solchen Boden nicht. Mein Küchenboden sieht auch so aus und hat bereits mehrere "Stichverletzungen" durch fallende Messer (mein einer Fuß übrigens auch). Luiza schreibt das mit den Messern würde etwas bedeuten?
Liebe Grüsse + weiterhin gute Besserung allseits
Bettina

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Lieber Kvelli!
Jörg sammel Messer. Er steht auf so ein Zeugs....und dann schleift er sie auch noch so arg scharf.....
Ihr ist das Gleiche ja auch schon passiert. Nur "er" hat seinen Fuß nicht so schnell weg bekommen.....
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl







Liebe Mondtochter!
Ja, Sohnemann ist wieder hier,...nun kann er "weiter machen".....

Ich dachte mir schon, das es Dir gefällt. Es sind sehr schöne Bilder. Halt so richtig wie aus Vampirfilmen. Sie sehen so wächsern aus...die Gesichter...gruselig irgendwie.....
Ganz liebe Grüße
Grey Owl







Liebe Elfe!
Nicht erschrecken. Ist ja nix passiert!
Ja, gruselig ist das Tarot schon. Aber schöne Bilder....irgend etwas haben diese dunklen Tarot-Deck´s, ziehen einen an....
Ganz liebe Grüße
Rosi







Liebe Andrea!
Ach was?! Bilderklau?!
Gut, ich nehme auch ab und an von PIXELIO welche, schreib das aber drunter, so wie´s verlangt wird und bei den Fotos von Rolf Hicker habe ich die Erlaubnis sie nehmen zu dürfen, wenn ich den entsprechenden Link setze.
Ich hatte ihn vor über einem Jahr per Mail gefragt.

Mit dem Schnäppchenkauf hattes Du wirklich Pech und 70 €...., ja,...ist ganz schön teuer...

Das Tagträumen will auch geübt sein, dass man nicht ganz drinnen verschwindet, weil,.....es sssooo schön sein kann, wenn man sich seine eigene kleine Welt kreieren kann. Da ist es auch plötzlich nicht mehr so wichtig wenn der Partner blöd rummotzt,...stell Dir einfach was anderes vor.....bis sie Lage und Laune wieder verbessert hat.
Ganz liebe Grüße an Dich
Rosi

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Luiza!
Aber natürlich habe ich Freude an Dem Maya Kalender!!!
Im Moment war halt viel los hier, wo man kaum zu irgend etwas anderen kommt.

Bitte.....kannst Du mir verraten, was Du meinst,....wegen den Messern??!!!!!

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so für "dunkle" Decks zu haben bin. Nun habe ich mich wieder für Eines entschieden.
Ich denke aber mal, dass Dir die Qualität der Karten nicht so gefallen würde. Sie sind nicht gerade dick,...so ähnlich wie beim Druid Craft Tarot.

Ach,...das ist aber schön,....dass Du auch endlich mal ein weniger Streß hast.

Ich bin schon öfters auf Deiner Seite, aber,...Du weißt ja,meißt kann ich dazu nichts viel sagen....

Ganz liebe Grüße an Dich
Rosi

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Danke, liebe Bettina!
Ja, bei uns ist auch schon oft eines im Küchenboden stecken geblieben.
Jörg ist dasx schon öfter mal passiet, auch in seinen Fuß,...mir eigentlich das erste mal....und ich hätte auch gerne von Luiza gewußt was sie meint, was das wohl zu bedeuten hat.
Liebe Grüße
Grey Owl

Luiza hat gesagt…

Na, das Messer steckt so gefährlich:-)

Was Karten angeht: ich habe mir 2 vlämische Decks zugelegt, die sind wirklich von miesester Qualität, aber die Bilder sind schön:-)

Möchte mal wieder Karten legen, habe aber keinen freien Kopf derzeit. Wahrscheinlich mache ich es nächse Woche am Dienstag mal, da ist mein Gatte in Köln und ich habe ein wenig Ruhe zum Entspannen:-)

Schönen Abend noch!

Viele Grüsse,

Luiza

Alruna hat gesagt…

aaahhh! mit diesem tarot liebäugle ich auch schon ganz lange. irgendwann werde ich mir das auch noch gönnen :-)
liebe grüße von alruna

erdwurzelchen hat gesagt…

grüne neune, noch ein blog das ich demnächst boykottieren muss, erst sylkes ihres, wegen ihren tollen tarottipps und nun du auch, grummel.

danke für den tarottipp *giggle*

lllg
wolfskatze

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Luiza!
Hab´Dich erst jetzt gefunden.
Vielleicht sollte ich mal Fragen, was bei den Karten rausgekommen ist. Ich bin sssooo neugierig!!

Ja, das Messer,....stell Dir vor ich hätt´s im Fuß! Grrrrr.....
`Ne alte Frau hat doch gute Reaktion....lach...

Sei lieb gegrüßt
Rosi







Liebe Alruna!
Es hat wirklich sehr schöne Bilder....
Ich hab´s gleich gereinigt und auf den Altar gelegt.
Ganz liebe grüße
Rosi







Hallo erdwurzelchen!
Hey, hey,....ich schreib´doch gar nicht so oft über Tarots. Nur wenn ich was Neues habe oder mal ein Foto, denn die Bilder sind oft so sehr schön....
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl