Mittwoch, 27. Januar 2010

Alltägliches

Meine Füße stehen auf dem Heizkissen (lacht nicht) während ich schreibe und eigentlich sollte ich meinen Augen eine Pause gönnen, was ich auch gleich tun werde, aber kurz noch ein paar Neuigkeiten.....
Jörg ist im vollen Artzfieber, hat jeden Tag einen anderen Termin. Heute war der Zahnarzt wieder dran, morgen die Chirurgin und am Freitag geht´s wieder zur Physio.
Er teleforniert, informiert sich und schickt Briefe weg, damit das mit den Rechnungen für die Zähne nicht zu heftig wird. Jedenfalls sind wir in der Anti-Amalgam-Spur und kommen auch schon vorwärts.


Trotz Kälte,...machen wir einen guten Tag draus!

Nachtrag: 20.09 Uhr
So ganz hat das mit dem "guten Tag" nicht geklappt, denn irgend etwas hat die Stimmung verändert.
Eine Stunde wurde diskutiert über Jobsuche und kurz danach mußten wir die ganze Wohnung durchlüften und das vorgesehene Abendessen in die Toilette werfen, sonst hätten wir uns wohl vergiftet.
Ein "Pilztopf" vom ALDI roch wie verbrannte Plastik aus der Pfanne und nur ein einziges Stück davon brennt Jörg jetzt noch in der Kehle. Das anschließende Ersatzessen Pizza verkohlte, und ich....habe gerade im kalten Zimmer den Rest meines Wurstsalates verspeist.
Draußen bläßt ein kalter Wind den Schnee um die Häuser......
Na dann, einen schönen Abend Euch allen!


Kommentare:

Jouir la vie hat gesagt…

Heizkissen ist zum lachen nicht, manch einer wünscht sich so ein Teil jetzt sehr...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

du, da lach ich aber auch nicht drüber..ich hätte gern ein heizkissen, aber..ich hab ja die wärmflasche und meinen mann..*lach*

hab einen schönen abend
die mondtochter

Alruna hat gesagt…

heute habe ich zum ersten mal verstanden, wie sich verfrorene Leute im Winter fühlen. So gefroren wie heute habe ich schon lange nicht mehr. Ich habe jetzt auch ganz dicke Wollsocken an und eine heiße Suppe gegessen. Ekelhaft ist das heute draußen.....
Lieben Gruß
Alruna

Sica hat gesagt…

Versprecht euch mal keine Wunder von der Amalgan-Entfernung. Ich hab mal gelesen, dass wenn der Zahnarzt das Amalgan rausbohrt, sehr viele Giftstoffe freigesetzt werden. Eigentlich muss das Amalgan während des Bohrens aufgesaugt werden...Trotzdem viel Erfolg
Sica

Sica hat gesagt…

Hallo, huhu, sehe gerade, dass ich Amalgam dreimal falsch geschrieben habe...es heisst ja nicht Amalgan, sondern Amalgam...hier liefere ich also drei Ms nach...sie sollen sich dann von allein an die richtige Stelle setzen...
Eine schöne amalgamfreie Zukunft wünsche ich euch...
Sica, die auch Amalgam im Mund hat

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Lieber Kvelli!
Wenn man so ruhig hier am Lapi sitzt, werden die Beine schon ganz schön schnell kalt. Da ist das Heizkissen sehr angenehm!
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl







Liebe Mondtochter!
Dann doch lieber den Mann....lach...!!
Aber das Wetter scheint sich zu ändern. Hier stürmt es ein wenig....
Ganz liebe Grüße
Grey Owl








Liebe Alruna!
Kälte und Wind macht die Sache noch kälter. Da frieren einem die Finger ab....ohne Handschuhe....
Aber hier stürmt es ein wenig und es scheint auch wärmer zu werden...?
Weist Du, bei der Kälte habe ich an die "Schweine" denken müssen.....was die denen angetan haben.....
Sei lieb gegrüßt
Rosi







Liebe Sica!
Ja, ich weiß. Das war bei mir doch auch so, als der Zahnarzt das Amalgam rausgebohrt hat. Ich hatte kurz danach noch einen MS Schub.....und dann....nicht wieder.

Na ja, vielleicht überlegst Du Dir,´s ja auch noch,....mit dem "Amalgam".
....und ich mußte auch erst googeln wie Amalgam geschrieben wird....lach....
Sei ganz lieb gegrüßt
Grey Owl

Anonym hat gesagt…

hihi--moin---darf ich mir das kissen mal ausleihen?? es war so bitterkalt--und ich hab ebend schon eine std hof frei geschaufelt...war ja lezte nacht so stürmisch,..neuschnee,schneeverwehungen,..puh,..also das muckicenter brauch ich hier echt nicht!! wünsch dir nen schönen tag und drück dich...sonnengewand^^v^^

frieda hat gesagt…

um Himmels Willen... das ist ja grausig mit der Essens-Odyssee...
So entnervende Situationen kenn ich auch, haben irgendwie was fieses....
(wobei ich allerdings bekennen muss, dass ich lachen musste - aber nciht über euer Unglück, sondern weil du das so köstlich beschrieben hast ;-)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebes Sonnengewand!
Ja, Neuschnee gab es hier auch, aber Schnee....schaufle ich nicht. Wenn ich´s müßte,...o.k., aber der Sohnemann kann auch mal eine Stunde am Tag was arbeiten...oder?! (....wenn ich schon die ganzen "Innenarbeiten" eerledige....jetzt wo Jörg auch nicht so gut kann).

Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag mit etwas weniger Schnee und Kälte......
Sei ganz lieb gegrüßt
Grey Owl







Hallo Frieda!
....jetzt muss ich lachen.....
Schön, wenn Du Dich amysiert hast!
Ist ja auch zum grinsen. Oder nicht?!
....aber es dauert immer erst eine Weile, bevor man das "Lächeln" wieder findet....in solchen Situationen....lach....
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl