Samstag, 16. Januar 2010

Ich hoffe........

....Euch wird das Wasser im Munde zusammen laufen.....und bitte nicht in den Bildschirm beißen!
Ist natürlich nicht selbst gemacht, sondern alles gekauft.....beim Bäcker.
Na, schon Appetit bekommen?! Lach.......
Die Tortenschnitten waren für Jörg und Jimmy.....und der Rest für mich!
Natürlich habe ich nicht alles auf einmal aufgegessen und Jörg hat auch schon vom Pflaumenkuchen und dem Blätterteig probiert.

Kommentare:

chiefjudy hat gesagt…

Sieht das lecker aus!

Ich hatte ja schon Essen - aber so ein kleiner Nachtisch?! Hmm... ;)

Jouir la vie hat gesagt…

Ich hätte dann gerne eine Mohnschnecke...
Servus und so long
Kvelli

Treibgut hat gesagt…

Hm, lecker, würde auch mir gegen den Wetterfrust helfen.

Herz-und-Leben hat gesagt…

Sieht lecker aus. Auch wenn ich nicht so sehr der Kuchenfan bin.

Herzlicher Gruß
Sara

Fairy hat gesagt…

zu spät schon in den Bildschirm gebissen ^^ sieht soooo lecker aus =)

Hexe hat gesagt…

So, du bist schuld! Jetzt habe ich nur von ansehen 1 Kilo zugenommen. Yummie

Carol hat gesagt…

Oh, lecker, da dürfte doch für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Ein erholsames Wochenende wünscht dir und deinen lieben herzlichst ...

Carol

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Chiefjudy!
Ja, nach dem Essen trinke ich auch gerne eine Tasse Cappuccion und wenn noch Platz ist, esse ich auch noch gerne ein Stück Kuchen. In vielen Teilen der Erde ist das ja auch so Tradition.
Ganz liebe grüße
Grey Owl







Lieber Kvelli!
Aber gerne doch......
Vielleicht auch noch ein Stück Pflaumenkuchen...?....lach...
Sei ganz lieb gegrüßt
Grey Owl







Hallo Treibgut!
Ja, stimmt, Süßes macht gute Laune!!!
Liebe Grüße
Grey Owl

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Sara!
(Schöner Name)
Ich esse schon sehr gerne Süßes und auch Kuchen, aber kann nicht alles essen. Da gestaltet sich das Kaufen immer etwas schwierig, weil die Verkäuferinnen meißt auch niht Bescheid wissen, was denn nun drinn ist in dem Kuchen.....
Liebe Grüße
Grey Owl







Oh, oh,....liebe Fairy!
Das war jetzt bestimmt nicht gut für die Zähne....lach....
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl







Hey, das darfst Du nicht denken, liebe Margo.
Immer wenn Du ein Stück Kuchen ißt, denkst Du,...jezt werde ich immer schlanker...!!!
Kehre es einfach um.
Ganz liebe Grüße
Grey Owl








Liebe Carol!
Ein bischen Süßes würde Dir sicher auch ganz gut tun....und auch das Genießen ist etwas wert!

Und Dir noch einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Grey Owl

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

mjamm..das sieht aber gut aus :-) da könnte ich glatt doch in den bildschirm beissen.

einen schönen sonntag noch
die mondtochter

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Mondtochter!
Wenn´s ginge hätte ich Dir gerne was "rübergeschoben". Aber heute haben wir alles aufgegessen......schade....
Liebe Grüße
Grey Owl

Alruna hat gesagt…

sieht alles sehr lecker aus, auch wenn ich grade nichts esse, wo milchprodukte mit drin sind.
aber die pralinen könnten mich glatt verführen....
lg alruna

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ha, ha,...hab´ich Dich doch erwischt, liebe Alruna...lach....

Na ja, lange dauert es ja nicht mehr.....

Ganz liebe Grüße
Rosi