Montag, 18. Januar 2010

....und zum Abschluß des Tages......

....noch ein Foto von unserem Mittagessen.
Grünkohl mit nur wenig Kassler, aber viel Zwiebeln, Knoblauch, Sahne und Kartoffeln.

Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

oh leeeeeeeeeeecker ......

sagt die

Martina Paderkroete:-)

Hexe hat gesagt…

Ich liiiieeeebe Grünkohl. Allerdings mache ich den als Eintopf und ohne Sahne.

kiria hat gesagt…

ich sollte mir angewöhnen erst zu essen und dann beim blogspaziergang bei dir vorbei zuschauen. sonst wird das magenknurren einfach zu laut.

Elfe hat gesagt…

Oh ja das wäre jetzt gerne mein Mittagessen, danke.
Liebe Grüsse in Deinen Tag
Elfe

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Paderkroete!
Eigentlich esse ich lieber Spinat, aber der Grünkohl hat auch nicht übel geschmeckt.
Liebe Grüße
Grey Owl







Liebe Margo!
Grünkohl kannte ich gar nicht als Mittagessen, das hat erst Jörg von seinem zu Hause mitgebracht. Seine Oma konnta das wohl vorzüglich kochen....zu Gänsebraten.....sagte er mir...."ein Gedicht".
Liebe Grüße
Grey Owl







Hallo kira!
Auch wenn ich jetzt ein bischen kürzer treten muss, werden sicher weiterhin Fotos von "Leckerem" hier zu sehen sein. Also,......solltest Du doch lieber vorher essen.....lach....
Liebe Grüße
Grey Owl







Liebe Elfe!
Wir hätten noch gut eine Portion übrig gehabt.....
Schade, dass Du so weit weg wohnst....
Ganz liebe grüße an Dich
Rosi