Sonntag, 14. Februar 2010

Erste Ergebnisse

Schluß mit Windows Live Writer....nach zwei Tagen hirnrauchender Bastelei, wo wir beide nicht gut klar gekommen sind, ist jetzt die Schmerzgrenze ausgereizt und ich kapituliere!
....und schreibe weiter auf dem Blogger-Dashboard, was viel einfacher ist. Nur die Fotos sind dann augelagert, laufen nicht über Blogger.

Heute wird dann der "neue Blog" fertig gestaltet, und wenn alles gut läuft, gibt es hier nur noch einen einzigen Post mit der "neuen Adresse", der "Verlinkung" dorthin.
.......und ich möchte mich noch einmal bei Euch entschuldigen, wenn ich die letzen paar Tage nur wenige Kommentare auf Euren Blogs gechrieben habe. Sorry......
Bald geht alles wieder seinen "gewohnten" Gang.


Kommentare:

Eva hat gesagt…

Hoffentlich klappt alles wie gewünscht!

Bin schon gespannt!

chiefjudy hat gesagt…

No problem, ich wünsche viel Erfolf :-) und bis bald :-))

frieda hat gesagt…

Mach dir ma keinen Kopp - wird schon hinhauen :-)

(Bin doch schon gespannt...)

Elfe hat gesagt…

Da freue ich mich auf Dein neues Bloghaus -:)
Bin ganz gespannt, schaue gleich morgen wieder vorbei *lach*.
Liebe Grüsse und schönen Sonntagabend
Elfe

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Danke liebe Eva, Chiefjudy, Frieda und Elfe....wir lesen uns dann hoffentlich im.....
In den letzten Tagen habe ich echt das kommentieren bei Euch allen vernachlässigt....tut mir leid.....
Sobald der neue Blog steht wird es dann wieder besser. Versprochen!
Seid ganz lieb gegrüßt
Grey Owl