Samstag, 13. Februar 2010

Die Bastelei geht weiter……..

……nun schreibe ich “das” hier zum…..zigsten mal und hoffe, dass es diesmal funktioniert, weil ich mit den ganzen Funktionen beim Windows Live Writer noch so gar nicht zurecht komme…..aber, ich muss es ja schließlich lernen, denn nun ist es entschieden, dass ein neuer Blog entsteht, weil ich, liebe Sica , Deinem “Weg” auf dem Dashboard gefolgt bin und festgestellt habe,…..und jetzt gibt es wieder was zum grinsen,….. dass ich gar kein PICASA Konto eingerichtet hatte und bisher ausschließlich nur alles, auch die Fotos, über´s Dashboard bei Blogger gemacht habe.


Somit wäre dann auch die Frage von Treibgut beantwortet, denn hier, auf diesem Blog ist nun kein Platz mehr frei für lange Post´s, und ich schreibe hier auch nur noch solange, bis der neue Blog steht.Aber heute wurde erst mal wieder über dem Einbetten von einem Video geschwitzt….den ganzen Nachmittag.Ja, das “Neue” ist halt kompliziert für mich “Anti-Computer-Freak”!



Kommentare:

paulina-amalia hat gesagt…

ich freu mich schon, wenn s weitergeht und bin gespannt auf deinen neuen blog.
ganz liebe grüsse und ein schönes wochenende
karin

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Paulina-Amalia!
Um den neuen Blog konnte ich mich heute (wieder) noch nicht kümmern, weil wir verzweifeltermaßen über den Funktionen von dem Windows Live Writer saßen....und ich bin jetzt k.o......
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

dann wünsche ich dir mal viel erfolg und gutes gelingen für den neuen blog, bin schon gespannt :-)

alles liebe
die mondtochter

Eva hat gesagt…

Hallo, wünsch Dir gutes Gelingen, nicht zuviel Ärger dabei, und bin schon gespannt auf Deinen neuen Blog!

frieda hat gesagt…

Hallo Grey Owl,
aaah, die Bastelei... kommt mir doch irgendwie bekannt vor... bin zur Zeit auch schon ganz fusselig... quadratische Äuglein... Knoten im Gehirn...

Aber irgendwie ist es auch immer furchtbar spannend, wenn irgendwas neues aus der Taufe gehoben wird.

Viel Spass dir - und gönn dir zwischendurch genug Päuschen ;-D

Alruna hat gesagt…

Ich freu mich schon auf deinen neuen Blog und bin gespannt, wie du ihn gestaltest.
Lieben Gruß und gutes Gelingen
Alruna

Fairy hat gesagt…

bin auch schon auf deinen neuen Blog gespannt =)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Mondtochter!
Ich freu mich so, dass Ihr mir die Treue haltet und auch bei mir vorbeischaut, wenn ich mal nicht so dazu komme Kommentare zu schreiben. Danke Dir!!
Wir kochen jetzt noch, und dan....geht´s los!
Sei ganz lieb gegrüßt
Grey Owl







Liebe Eva!
Danke Dir!
Jetzt wird noch schnell was gekocht und dann geht´s los hier....Nägel mit Köpfen werden jetzt gemacht....und ich bin auch schon ganz nervös....
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl







Liebe Frieda!
Ja,...lach,.....ich bin schon ganz fuselig, wie Du auch....und unruhig....gespannt....neugierig.........Du hast Recht....es ist wie eine "Geburt"....irgendwie.
Die ganzen letzten zwei Tage Arbeit waren eigentlich umsonst. Na ja,...halt was ausprobiert....ich würde es nicht unbedingt weiter empfehlen...

Die "Päuschen"...ha, ha.....Norkochen,...schnell, schnell....die Spannung steigt...
Herje, wer hätte das gedacht....dass ich mal "so" an dem Lapi hänge...?!
Sei ganz lieb gegrüßt
Grey Owl







Liebe Alruna!
Ich bin schon wahnsinnig aufgeregt......mehr brauch ich wohl nicht zu ssagen......
Wir kochen jetzt noch schnell und dann geht es los!
Sei ganz lieb gegrüßt
Rosi







Liebe Fairy!
Na dann....hoffe ich mal,...wir sehen uns auch auf meinen nächsten Blog!!
Sei ganz lieb gegrüßt
Grey Owl

Sica hat gesagt…

Hallo Grey Owl, in de3r Blogger-Hilfe habe ich einen interessanten Link für dich gefunden...in bezug auf Picasa

http://www.google.com/support/forum/p/blogger/thread?tid=7fca74fe2178813a&hl=de

LG

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ahhh,...Danke Dir, liebe Sica!!!
Sei ganz lieb gegrüßt
Grey Owl