Montag, 8. September 2008





................der Himmel, gestern Abend...........

Kommentare:

trinergy3 hat gesagt…

Wow, liebe Grye Owl,
das sind tolle Wolkenformationen, die du da mit deiner Kamera eingefangen hast für uns!!! Ich liebe solche Bilder! Danke :-)
herz-lich Elisabeth

Grye Owl Calluna hat gesagt…

Nur die blöden "Kabel" stöhren, sehen fremdartig aus, genau wie "Wäscheleinen", wenn ich den Bach fotographieren will, in so einem elementar perfekten "Naturbild".
Damit will ich nicht sagen, dass ich perfekte Bilder mache. Das das keiner falsch versteht. "Die Natur" ist es, die so schöne Foto`s möglich macht. Wir kleinen Menschen haben nur ein bischen unzureichende Technik, um solche Bilder für uns und andere festzuhalten,...und uns daran zu erfreuen......
Liebe Grüße
Grye Owl