Samstag, 6. September 2008

Rückschlag!


Gestern griff die "MS" wieder ganz heftig nach mir, mit Krämfen, Spasmen, Bewegungsunfähigkeit, und übelsten Schmerzen. Den ganzen Tag konnte ich nur mühsam allein gehen, nicht mal für mich sorgen.
Da ich auch noch Fieber hatte, bat ich Jörg mir ein Ingwerwasser zu machen,.....und es wirkte "Wunder"! Das Fieber war weg, Spasmen, Krämpfe und Schmerzen halbierten sich,.....und heute, na ja,......es geht gerade so. Zumindest kann ich mich erst mal wieder allein versorgen. Das ist mir ganz wichtig.
Trotzdem muss ich sagen, dass ich SO wütend war, auf meinen Körper, der einfach nicht wollte,......
Ich weiss, es ist falsch, und ich überlege auch schon die ganze Zeit, was das nun bedeuten soll, was ich daraus lernen soll. Hab ich irgenwas falsch gemacht, falsche Schlüsse gezogen.....?
Irgendwas soll es mich lehren! Aber was,......hab ich noch nicht rausgefunden.
Was mir jetzt noch ein wenig Sorgen bereitet, ist die Konzentrationsfähigkeit, die auch irgenwie gelitten hat. Es ist irgendwie so, als wäre ich betrunken........... Ein echt komisches Gefühl, wenn ich mit der Tasse in der Hand in der Küche stehe und überlege, was ich gerade machen wollte.
Mal sehen wie`s morgen aussieht,.....und noch ein paar Tassen Ingwerwasser..........
Aber eines kann ich wohl vergessen,.....am Mittwoch alleine mit dem Bus nach Neuhaus zu fahren.

Kommentare:

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Rosi,

ich wünsche dir baldige Besserung.
Verkrampfen und Wut hilft nicht,
eher lockeres Umarmen des Schmerzes.
Wenn du den Zenit deines Schmerzes überwunden hast, hat sich auch wieder manches gelöst. Ist "abgearbeitet"

Alles Gute//Erika

Grye Owl Calluna hat gesagt…

Ich danke Dir liebe Erika. Du hast ja Recht. Aber ich war in diesem Moment so wütend, was irgendwie eine Art Trotz aktiviert, dass ich mich nicht gehen lasse, sondern gewillt bin wieder "aufzustehen", nicht einfach hinzunehmen, sondern weiter mein Ziel zu verfolgen, auch wenn es im Moment diesen Rückschlag gab.
Liebe Grüße
Rosi

Marina hat gesagt…

Ich hoff dass dir viel besser geht jezt. Ich glaube Die bedeidung kommt von alleine wenn Du es nicht erwartetest.
Bis bald
Marina

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe grye owl, gute Erholung wünsche ich. Schön, dass Du Dir zu helfen weisst... LG Rainer

Grye Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Marina!
Schön, dass Du Zeit findest hier vorbei zu schauen.
Ja, die Bedeutung des Ganzen wird mir schon noch bewußt werden. Aber das kommt meißt erst später.
Liebe Grüße
Grye Owl


Hallo Ray!
Auch Dir danke ich für Deinen Besuch, und die guten Wünsche.
Ich geb`nicht auf. Ich kämpfe um jeden Milimeter!
Liebe Grüße
Grye Owl

Wakanda hat gesagt…

Ich wünsche dir von Herzen ganz ganz rasche Besserung, Kraft und Energie

Wakandajobqlayo

Grye Owl Calluna hat gesagt…

....ich danke Dir, und bemühe mich sehr. Mit gefällt "dieser" Zustand auch überhaupt nicht.
Liebe Grüße
Grye Owl