Dienstag, 9. September 2008

Der Garten,......heute....







Kommentare:

Sam hat gesagt…

Einen Bach neben dem Haus zu haben muss wunderbar sein.
Ich würd dort morgens rumsitzen meinen Kaffe trinken und dabei die Füsse reinhängen, stell ich mir vor.

Grye Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Sam!
Ja, es ist wunderbar einen Bach gleich hinter dem Haus zu haben,....ein ewiges Rauschen und Plätschern. Aber die Füße würde ich da nicht reinhängen. Leider werden da immer noch zu viele Abwässer reingeleitet. Da würdes Du nicht nur Hausprobleme bekommen, denke ich mal.
Es ist zwar in den letzten Jahren besser geworden, weil der Bach jetzt in den Stausee fließt, der für Trinkwasser genutzt wird und es haben sich auch schon wieder Forellen angesiedelt, und ein paar Enten, aber trotzdem stinkt`s oft genug zum Himmel, besonders wenn das Wasser niedrig ist. Und dann die vielen Mücken, auch Ratten.....
Aber es ist totzdem schön!
Liebe Grüße
Grye Owl

trinergy3 hat gesagt…

Liebe Grye Owl,
die Bilder sind einfach wunderschön und laden mich zum Träumen ein - danke dir dafür :-)
Herz-liche Grüße von Elisabeth

Grye Owl Calluna hat gesagt…

Schön, dass sie Dir so gut gefallen, liebe Elisabeth!
Die Motive der Natur sind so vielfälltig und wunderschön, laden immer wieder zum fotographieren ein......
Liebe Grüße
Grye Owl