Sonntag, 14. September 2008

Die Sonne lockte....


........und wir fuhren nicht mal aus Lichte raus.
Innerhalb des Ortes geht eine Straße steil den Berg hoch, wo noch einige Häuser stehen. Die Straße wurde dann zum ausgewaschenen Weg und schlecht befahrbar. Trotzdem fuhren wir so weit wie es eben ging nach oben, weil ich ja noch nicht so weit laufen konnte und gingen dann geradewegs in den Wald. Auf der Spitze wehte ein ganz schön raues Lüftchen, und kühl war es auch. Trotzdem,...es hat sich geloht.....Oder?












Die volle Pracht der Göttin Holla,...in freier Natur,...einfach wunderbar....





Ein kleines "Päuschen" war von Nöten......und noch mal den Ausblick genießen...


Kommentare:

Sam hat gesagt…

Daaaas ist mal ein Hollerbusch!

Grye Owl Calluna hat gesagt…

Ja, es ist grad, als ob er stahlt, vor lauter Energie.......
Bist´ auch noch spät unterwegs hier....
Liebe Grüße und danke für Deinen Besuch
Grye Owl

Ashmodai hat gesagt…

Tolle Bilder!
Ich liebe das goldene Licht im September.

Elfe hat gesagt…

Liebe Grye Owl

Das sind wunderschöne Eindrücke von Deiner Heimat! Und so schönes Wetter konntet Ihr geniessen!

Wir haben gedarbt bei Kälte, Regen, GrauinGrau bei 8 Grad.

Deine Bilder stellen total auf an einem ebenso kalten und grauen Montagmorgen.
Lieben Gruss in die neue Woche
Elfe

Grye Owl Calluna hat gesagt…

Interessanter Name "Ashmodai".
Die Bedeutung läßt mich freundlich lächeln,....mit einem "Augenzwinkern"!
Deine Seite gefällt mir auch sehr gut.
Weist Du, ich habe schon immer ein besonderes Gefühl für den Herbst, und habe es bisher noch nicht geschafft, die richtigen Worte dafür zu finden. Vielleicht gibt es gar keine Worte für das, was ich fühle, wenn ich an den Herbst denke und seine Bilder sehe, seinen Geruch rieche......
Ich danke Dir für Deinen Besuch!
Liebe Grüße
Grye Owl

Grye Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Elfe!
Schön Dich hier zu begrüßen, und noch schöner, dass Dir die Foto´s so gut gefallen.
Jeder Ort hat irgendwo seinen besonderen Zauber. Das fühlt man, besonders, wenn man sich an ihn erinnert........
Liebe Grüße
Grye Owl

trinergy3 hat gesagt…

Wow, sind das wunderschöne Bilder und tolle Farben!!!! Eine wahre Pracht!!! Bei uns in Wien war es gestern bei 8°C bewölkt... Aber die Sonne kommt bestimmt wieder, ansonsten hat das herbstliche Wetter auch so seine Vorteile :-)
Liebste Sonnengrüße von Elisabeth

Grye Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Elisabeth!
Kühl war`s hier auch, wie bei Euch, bei 8-9 Grad, aber klar. Dafür regnet es heute.....Leider.
Dann werde ich mal die Stimmung mit Kerzenlicht und Räucherstäbchen ein wenig heben.
Liebe Grüße
Grye Owl

sravana hat gesagt…

Du wohnst in einer traumhaften Gegend. Das Bild mit dem Baumstrunk gefällt mir besonders gut. LG

Grye Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Sravana!
Man sagt immer jede Gegend hat ihren Reiz. Das ist sicher richtig. Aber ich würde hier wirklich nur sehr ungern weg gehen.
Früher habe ich das hier noch nicht so zu schätzen gewußt wie jetzt, wo ich es so genieße.
Liebe Grüße und Danke für Deinen Besuch.
Grye Owl