Donnerstag, 25. September 2008

Endlich mal fertig werden...

Schon seit Monaten schreibe ich immer mal zwischendurch an den vielen DVD´s die wir aufgenommen haben. Um mal Ordnugn zu schaffen wird alles aufgeschrieben und nummeriert. Da zeigt sich wieder mal die Sammelleidenschaft.
Früher waren es Kassetten, die ich immer noch massenweise oben, bei meinen Eltern in einem kleinen Zimmer stehen habe. Ich hatte auch schon daran gedacht, das als "mein Zimmer" , für mich zu nehmen. Aber wohin dann mit den ganzen Sachen? Außerdem wollen das meine Eltern nicht. Sie haben das Zimmer erst letztens renoviert,....für irgendwelche? Gäste. Na ja.



















...Und das war´s Mittagessen,....rein vegetarisch. Ein Fertigbeutel mit Brokkoli, Möhren, Zwiebeln, Knoblauch und Käse.

Kommentare:

Elfe hat gesagt…

So viele Filme! Da könntest Du eine Videothek eröffnen damit.
LG Elfe

Grye Owl Calluna hat gesagt…

...ja, in der Tat,...ich, und auch mein Sohn, wir haben immer Kassetten und dann auch DVD´s an Freunde verliehen....
Liebe Grüße
Grye Owl