Donnerstag, 25. September 2008

Für heute genug....

mit dem Sitzen und Schreiben am Laptop. Jetzt gibt´s "Wohlgerüche", Kerzen....
......und einen schönen Cappuccino. Zum lesen komme ich wieder nicht. Das würde meine Augen jetzt nur noch mehr anstrengen. Also,...einen schönen Film aussuchen, der mir gefällt. Hab´ja genug davon!

Kommentare:

Femin Susan hat gesagt…

Thanks for your visit to my blog. I have also got another blog. If you are interested please visit
http://www.colours-of-joy.blogspot.com/
thank you

Grye Owl Calluna hat gesagt…

Hi femin Susan!
Your other Blogg are wonderful too. Realy nice fotos.
Have you a garden, where you live?
Lovley Greetings,
Grye Owl

Kvelli hat gesagt…

Na dann wünsche ich mal viel Freude mit den duftenden Kerzen. Ich mag diese Räucherstäbchen sehr gerne, und bald ist ja die Zeit auch wieder richtig dafür, alle möglichen Blumendüfte auszuprobieren.
Lieben Gruß und noch einen netten Abend
Kvelli

Elfe hat gesagt…

Dann noch einen schönen Filmabend mit Kerzen und feinen Düften.
Lieben Gruss in den Abend
Elfe

Grye Owl Calluna hat gesagt…

Ich danke Euch beide, liebe Kvelli, liebe Elfe! Da will ich mal noch ein paar Fotos vom schönen Abend reinstellen.
Liebe Grüße
Grye Owl

Marina hat gesagt…

Hallo
ganz kurz, ich bin in Nacht Dienst, diese letzte Tagen sind sehr hektig, morgen werde ich den ganzen Tag in ein Kursus verbringen. Dort war ich auch Heute. Ich habe mit eine kollegin gestritten die sehr razzistische woerte sagte:es ist wahnising wie eninige Frauen gemein sind!
Bis bald
Marina
Ps mein PC ist zuruck, mein Nachtbar hat es geretten (er war sehr krank)

Grye Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Marina!
Endlich höre,.....äh,...lese ich wieder von Dir!
Vielleicht kannst Du mir eine Mail schreiben, wann Du mal Zeit hast für eine Unterhaltung am Computer.
Das die Leute so gemein sind,....ich weiss, wie sowas ist. Nur weil man mit einem dunkelhäutigen Mann kommt, gibt es ein schlechteres Zimmer oder man wird erst gar nicht eingelassen....Schimpfworte, anspucken,....alles schon erlebt.
Es ist so Schade, das Menschen SOOO DUMM sind!
Liebe Grüße
Rosi

seelenruhig hat gesagt…

Guten Morgen Grye Owl,

KErzen und Räucherstäbchen stehen bei mir auch auf dem täglichen Programm. Sehr sehr oft auch äterische Ole in der Duftlampe oder im Massageöl. Ein Genuss!

Du scheinst ja ein großer dvd-Fan zu sein. Ich liebe es auch hin und wieder, einen guten Film zu gucken, aber eher im Kino als zu Hause - da stehen bei mir die Bücher an erster STelle.

liebe Grüße von Ellen

Grye Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Seelenruhig!
In´s Kino gehe ich schon sehr lange nicht mehr. Ich habe schon vor 15 Jahren gemerkt, als ich anfing mich zu sensibiliesieren, dass mir das viel zu laut wurde, und außerdem kostet´s mir zu viel Geld,...hinkommen tue ich nicht, und bei uns im Ort ist kein Kino.
Ich mach mir´s lieber zu Hause im Sessel gemütlich und leg die Beine hoch, schau was ich will und wie ich´s will.
Liebe Grüße
Grye Owl
Liebe Grüße
Grye Owl