Donnerstag, 25. September 2008

Nachmittag und Abend

Heute wird einfach alles dokumentiert. Die Kerzen brennen, das Stäbchen auch, und er Kaffee samt Keks stehen auch schon bereit zum verspeisen.


Kerzenschein hat was romantisches, und auch was mystisches. Da läßt man auch gern mal das "Elektrische" aus.

Im Glas ist "keine" Cola, obwohl ich da auch ab und zu mal ein Glas trinke, es ist Hollundersaft.


Zum Abend noch ein Krimi, den ich gern sehe, wegen dieser starken und auch mitfühlenden Frau, die sich für die Gerechtigkeit einsetzt, egel in welches Fettnäpfchen sie dabei auch tritt.


Kommentare:

Aoife hat gesagt…

Ui Sam Ryan :D . Ich habe diese Serie geliebt (liebe sie immer noch, aber sie läuft hier ja nicht mehr im Free-TV :( und die Folgen mit ihrem Nachfolger sind nicht so ganz das wahre, vieleicht gönn ich mir irgendwann mal die DVDs).
Die EMP-Tasse ist auch schick (und Holunderbeersaft lecker, hier finde ich aber selten welchen)

Gabriela hat gesagt…

Hallo Grye Owl,
Danke! So etwas habe ich noch nie bekommen, einen Award. Toll. Da fühle ich mich doch gleich wieder besser. Der Computer und ich, wir hatten einen Virus eingefangen. Das ging ganz schön an die Nerven...
Du hast ja eine riesige DVD-Sammlung. Wahnsinn.
Nochmal danke für die Auszeichnung und deinen Zuspruch!!!!
ganz liebe Grüsse
Gabriela

Grye Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Aoife!
Sam Ryan habe ich mir jetzt selber aufgenommen, so viel Serien, wie ich noch kriegen kann, bevor wir die Premiere abbestellen.
Den Hollersaft, auch Glee, haben meine Eltern selber gemacht. Leider habe ich mich dieses Jahr nicht dazu durchringen können, welchen zu machen.
Bei EMP bestellt mein Sohn,....wenn er mal Geld hat....
Liebe Grüße
Grye Owl

Hallo Gabriela!
Ich finde es schön und mutig, was Du tust, und dass Du auch andere Menschen daran teilhaben läßt.
Deine Foto´s wecken schon manchmal das "Fernweh". Aber "die" Zeiten liegen hinter mir.
Liebe Grüße
Grye Owl