Mittwoch, 17. September 2008

Meine Schlafzimmerdecke

........ich wollte schon immer "unter den Sternen" schlafen!!!

Kommentare:

JoJo hat gesagt…

... und derjenige, der dir die Sterne vom Himmel holen soll, hat es nicht so weit und so schwer. ;-)
Hübsche Idee, gefällt mir!
Liebe Grüße - JoJo

Grye Owl Calluna hat gesagt…

....."derjenige" mußte sie an die Decke kleben, und ich hatte sie alle ausgeschnitten.... Das war ´ne Arbeit!
Schön, dass Du vorbei geschaut hast, liebe jojo und
Herzliche Grüße
Grye Owl

piri hat gesagt…

Schön, meine Junioren schlafen auch unter Sternen. MamS weigert sich - er möchte unbeobachtet pennen.

Grye Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Piri!
Schön, dass es Dir gefällt!
Liebe Grüße
Grye Owl

Elfe hat gesagt…

Guten Tag Grey Owl

Der Sternenhimmel ist so schön, das würde mir auch gut gefallen. Ich sehe von meinem Bett direkt in den Himmel, wenn ich das Fenster offen habe.
Lieben Gruss in den Tag
Elfe

Grye Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Elfe!
Der echte Himmel ist natürlich noch viel schöner als küstliche Sternchen. Aber es ist wenigstens eine "schöne" Illussion.
Liebe Grüße
Grye Owl