Sonntag, 19. Oktober 2008

Burg Greifenstein

Nachdem wir einige Zeit bei den Bekannten einige Zeit umsonst geklingelt hatten,


















......entschlossen wir uns, bei dem schönen Wetter, die Burg zu besuchen, wenn wir schon mal hier waren.....
.......wo ich "mich" fand......Es war für mich eine Art magische Erfahrung "ihr" so nahe zu sein!
Als ich sie dann noch berühren durfte, schwebte ich fast auf Wolken.....
Auch andere Tiere gab es da zu bestaunen.....

......und einen wunderbaren Ausblick gab es da auch.......


























Der Ein- und Ausgang, was nicht der Einzige war........Da gab es einige Zugänge.....
....und es kostete nur 2,50 pro Person....
....und mein zweitschönstes Geschenk waren diese wunderschönen Federn.....
.....und dieses liebe Tierchen ist die "Burgmitzi".........

Kommentare:

der Gauzibauz hat gesagt…

Aha, da ist noch eine wach!
Hast einen schönen Tag gehabt, wie man sieht. Wir auch, aber das mach ich morgen. Das sind so schöne Vögel!

Gute Nacht//E.

Luiza hat gesagt…

....sehr hübsch, und das Wetter....

Heute scheint bei uns auch wieder die Sonne. Pünktlich zum Arbeitsbeginn....

Guten Start in die neue Woche!

Grüüüüüüüüüüüsse

Feona Malea hat gesagt…

Toll :)

Das denke ich mir, dass du dich da gefreut hast :D

Ashmodai hat gesagt…

Sperschön!
Da hat sich die Fahrt ja doch noch gelohnt.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Erika!
Ja, gestern habe ich erst mal Tabletten eingeworfen, und mich dann noch an den Laptop gesetzt, um die schönen "Burgbilder" für Euch rein zu bringen, und Jörg hat fern gesehen. Aber der anstrengende Tag hat dann seinen Tribut gefordert, mir sind die Augen zugefallen, und... bin dann lieber ins Bett.
Der Besuch auf der Burg war so schön, dass ich mir vorgenommen habe, auf alle Fälle noch mal da hin zu gehen..
Liebe Grüße
Rosi

Hallo Luiza!
Noch mal ssoooo schönes Wetter heute, aber ich habe auch bis jetzt mich an Hausarbeit gütlich tun müssen. ok., Wäsche aufhängen ist schön, draußen mit dem Wind zu spielen...
Aber die Mühe hat sich geloht. Das Essen hat super geschmeckt!!!Hab´so viel gegessen, passt nix mehr rein.
Viele liebe Grüße,
und auch für Dich einen guten Start in die Woche.
Rosi

Hallo Feona Malea!
Die "Eule" war so SCHÖN!!!,...ich war wie hypnotisiert......
Jörg hat schon gegrinst. Er sagte, ich hätte ausgesehen, wie völlig weggetreten, als ich die Eule streicheln durfte....
Liebe Grüße
Grey Owl

Hallo Ashmodai!
Oh ja, ich war gleich "überhaupt nicht" böse drüber, dass die Leute nicht da zu seinen schienen. Die Burg, und natürlich die Tiere waren viel, viel schöner!!!
Liebe Grüße
Grey Owl

Netty hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Bilder. Ich wäre am liebsten dort hinein gesprungen. Hier in England ist nämlich im Moment Wind u. Bewölkung, aber kein Regen. :)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Netty!
Es ist immer noch so wunderschönes Wetter draußen, nur wir sind hier mitten beim Umräumen.....da haben wir auch keine Zeit,...leider...
Viele liebe Grüße
Grey Owl

Cheyenne hat gesagt…

Hallo Grey Owl

Ohhh....diese Burg ist ja traumhaft schön.Muß dazusagen,daß ich ein Mittelalter Fan bin und mich deshalb solche Gemäuer einfach nur faszinieren.Da hattet Ihr ja einen super schönen Tag.Die Bilder sind echt ganz toll!

Alles Liebe
Cheyenne

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Cheyenne!
Es war wirklich wunderschön dort. Bei passender Gelegenheit, möchte ich da noch mal hinfahren. Dieses Jahr sicher nicht mehr,...aber nächstes, wenn´s wieder wärmer wird.
Die Tiere, besonders, natürlich, die Eule, haben mich so fastsiniert.....und das Wetter war zauberhaft.
Vieöe liebe Grüße
Grey Owl

Brigitte hat gesagt…

Das hat mir gut gefallen - dieser Rundgang. Ich liebe es auch, auf Burgen und Schlössern zu sein. Und dann noch diese schönen Vögel, und die Mieze nicht zu vergessen. Eine gute Woche für dich, Brigitte

Trudy hat gesagt…

Was für ein schöner Ausflug in diese herrliche Landschaft und Burgen sind ja immer romantisch und sehenswert!

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Brigitte!
Früher mochte ich das nicht so,....aber jetzt schon,...die Burgen.
Die Sichweise, der Blickwinkel, hat sich verändert...,zum Positiven.
Liebe Grüße
Grey Owl

Hallo Trudy!
Schön, das Du mich besuchst, und das es Dir hier gefällt.
Diese ganzen alten Gemäuer und die Aussicht natürlich, geben Supermotive zum fotographieren.
Liebe Grüße
Grey Owl

trinergy3 hat gesagt…

Hallo, du Liebe!
So eine schöne Burg *freu* Bei uns gibt es nördlich von Wien auch eine Burg Greifenstein - wo liegt denn die eure? ;)
Und die Burgmitzi, wie süß... :)
Liebste Grüße von Elisabeth