Montag, 20. Oktober 2008

Tagwerk

Heute war wieder wunderschöner Sonnenschein, und nachts geht´s immer runter auf Minusgrade, so dass die Pflanzen schon "so" aussehen.....
Das Wetter konnten wir leider nicht ausnutzen. Wir sind immer noch beim umräumen, und ich habe den ganzenVormittag gekocht und Hausarbeiten erledigt.
Aus Laptop-Bilder-Sortierarbeiten ist natürlich wieder nix geworden, weil hier ein ziehmliches Chaos herrschte, dass bis zum Abend wieder beseitigt werden musste.
So ganz allein konnte ich Jörg ja auch nicht lassen. Da gab´s da mal was zu halten, und hier mal mit zu transportieren.....
Außer in der Küche sah es überall zum Haare raufen aus.
Aber am Schluß ist alles gut! Fertig sind wir natürlich noch nicht. Der alte Schreibtisch muss noch ein wenig aufgemotzt, und die Kabel neu verlegt werden.
Morgen ist keine Zeit dafür. Da gehts nach Neuhaus zur Physiotheraphie und anschließend kommt wieder mal die Einkaufstour....
Deshalb habe ich heute schon so viel vorgekocht, weil morgen keine Zeit dafür ist.

Kommentare:

der Gauzibauz hat gesagt…

Rosi, was hat dein Mann mit seinen Haaren gemacht?!?

Trudy hat gesagt…

uiuiui.... da heisst es aber Ärmel umkrimpeln und zupacken!

Ashmodai hat gesagt…

Uuuuh, das sieht nach Arbeit aus!
Und es gibt bei Euch schon Rauhreif! *bibber*

Luiza hat gesagt…

...viel viel Arbeit....
Bleib stark!

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Erika!
Er hat öfters mal solche "radikalen" Sachen drauf. Er hat sie einfach abrasiert!
Liebe Grüße
Rosi

Hallo Trudy!
....oh ja,...und das strengt mich ganz schön an.....
Liebe Grüße
Grey Owl

Hallo Ashmodai!
Heute war´s schon wieder viel wärmer.
Diese ganze Umräumstresserei macht mich völlig fertig. Ich müsst mich dringend mal ausruhen. Mir tut alles weh.....!
Liebe Grüße
Grey Owl

Hallo Luiza!
Ich bin so ko., dass ich heute auch nicht mehr viel auf meiner Seite schreibe. Und die Blogrunde....? Mal sehen.....
Liebe Grüße
Rosi

Elfe hat gesagt…

Uii liebe Grye Owl, da habt Ihr aber gearbeitet wie verrückt. Da glaube ich, dass Du ganz müde bist. Morgen ist auch wieder ein Tag, kannst doch die Blogrunde mal auslassen.
Die mit Eispuder geschmückten Pflanzen sehen ganz speziell aus.
Also ruhe Dich gut aus, gell.
Schönen Abend und lieben Gruss
Elfe

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo liebe Elfe!
Ja, ich bin echt fertig!!!
Morgen werde ich mal versuchen mich der Arbeit ein wenig zu entziehen.Der Körper braucht mal Ruhe! Man ist halt keine 20 mehr und Krankheit und Medikamente tun ihr Übriges....
Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend und
liebe Grüße
Grey Owl

trinergy3 hat gesagt…

Oh, wie hübsch der Raureif aussieht!!! Ist es tatsächlich schon so kalt bei euch? Bei uns ist erst nächste Woche Frost angesagt... Ich hol morgen dann schon mal die Pflanzen von der Terrasse rein...
Liebste Sonnengrüße von Elisabeth