Freitag, 17. Oktober 2008

Freya - Tag

Unsere Artztbesuche haben wir hinter uns gebracht, und ich kann nicht klagen, wir haben einen super Hausartzt, ich habe eine nette Physiotherapeutin und eine wirklich nette Frauenärtztin, die alle so in meinem Alter sind, und mit denen man reden kann, was für mich das Wichtigste ist.
Ein paar Freunde haben wir auch aus dem Bett geklingelt,....und natürlich einen Kaffee getrunken.....
So sieht es heute bei uns aus........
.....und das gibt es jetzt zu Essen......

Kommentare:

Netty hat gesagt…

Das sind wunderschöne Naturbilder. Ohne dem Fleisch würde ich das Essen auch essen. Es sieht gut aus! Guten Appetit. :)

Ashmodai hat gesagt…

Ich ess es auch mit Fleisch....
Yummy!

Kvelli hat gesagt…

Echt schöne Gegend die es wert ist, Dich Menschenkind zu ertragen...:-)
Liebe Grüße aus der Ferne
Kvelli

landgefluester hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
das sieht ja schön und auch lecker bei Dir aus!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit vielen Glücksmomenten. Alles Liebe von Frau Landgeflüster

Marina hat gesagt…

Was fuer zutaten hast Du benuezt?
Zucchini?
Es siet Gut aus aber ich kann es nicht Gut vorstelen
Ciao
MArina

Elfe hat gesagt…

Hallo und guten Abend

Da habt Ihr viel erledigt heute. Bei uns war es schön, aber kalt. Gestern hat es den ganzen Tag geregnet wie aus Eimern. Für das Wochenende ist wieder goldener Herbst angesagt, daran könnte ich mich gewöhnen.

Auch ein schönes Wochenende von mir und liebe Grüsse
Elfe

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Netty!
....Ich wüd´s ja auch ohne Fleisch essen,....aber die Männer,....sind absolut nicht davon zu überzeugen.
Ich esse eh sehr wenig Fleisch, Schwein kann ich zu Beispiel überhaupt nicht essen,...da geht es mir nicht gut. Aber ein wenig Fleisch muss ich essen, wegen den B-Vitaminen. "Keine Diäten" hat mein Artzt gesagt.
Liebe Grüße
Grey Owl

Hallo Ashmodai!
Wir haben das Fleisch in Sojasoße eingelegt. Da schmeckt es erst richtig gut. Viel war´s eh nicht, so 300 g etwa.
....hat gut geschmeckt....
Liebe Grüße, und einen schönen Sonntag für Dich,...wünsch ich.
Grey Owl

Hallo Kvelli!
Ja, die Gegend mag mich, alle Wesen,...außer den Menschen, ...die sind mir nicht so gewogen....
Ich grüße
Dich auch ganz lieb
Grey Owl

Hallo Frau Landgeflüster!
Da freue ich mich doch ganz sehr über Deinen Besuch.
Und weisst Du was,....Deine guten Wünsche haben geholfen. Gestern war ein zauberhafter Tag!!!
Liebe Grüße
Grey Owl

Hallo Marina!
Das waren Zuccini, Paprikaschote und Putenfleisch,...mit Curry gewürzt und Asiagewürz. Kein großer Aufwand. Jörg wollte Kartoffeln dazu. Ich hätte lieber Reis gegessen. Die Männer......
Viele liebe Grüße an Dich und Deine Kinder.
Rosi

Hallo Elfe!
Kalt war es bei uns auch. Nachts um die minus 3,4 Grad. Aber tags über strahlender Sonnenschein, blauer Himmel und etwa 15 Grad.
Das ist wirklich sehr schön. Da hat man Lust was zu unternehmen.
.....und was das Arbeiten betrifft,....da haben wir gestern Plän geschmiedet,....von Wohnung umräumen und so....Na mal sehen. Ich berichte auf alle Fälle.
Ganz liebe Grüße und auch für Dich ein wunderschönes Wochenende.
Grey Owl