Samstag, 18. Oktober 2008

Guten Morgen!

Solang Jörg noch schläft, auch wenn ich noch nicht gefrühstückt habe, möchte ich Euch schnell noch ein paar Foto´s von heute morgen zeigen.
Heute Nacht waren es Minusgrade, und wie immer, haben wir bei offenem Fenster geschlafen. Raureif ist auf den Dächern und im Gras, was mich ein wenig in melancholische Stimmung bringt..........Jetzt geht´s wirklich los,....es wird Winter. Aber schön sieht es aus.......Vor allem die Farben erscheinen so warm und kräftig, bunt.... Ja, man macht die Augen auf, und staunt,....über die Schönheit der Natur!
Jetzt wird erst mal etwas gekocht, was nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt. Aber davon wird es keine Foto´s geben.......sondern von unserem Besuch bei den Leuten, die wir vorige Woche ausgeladen haben, und denen wir versprachen, diese Woche bei ihnen vorbei zu kommen. Es ist ein bischen weiter weg. Wir fahren über Sallfeld nach Bad Blankenbug. Dann bis später......

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Herbst ist schon da bei Euch, hier in Rom es ist noch ziemlich warm aber es wird schnell kommen auch bei uns,
ich mage die Herbst farben sehr
Marina

Kvelli hat gesagt…

Schöne Fotots die mir zeigen, was ich heute morgen alles versäumt habe...:-)
Liebe Grüße
Kvelli