Donnerstag, 16. Oktober 2008

Stillgelegtes

Unser Dorf hat zwei Bahnhöfe und eine schöne, alte Brücke.......
Hier fahren aber schon lange keine Züge mehr.........
Auch hier nicht,...die Brücke ist gesperrt.......

Die Gebäude verfallen.........
.......oder werden umfunktioniert.........
Aber irgendwo hab´ich gehört,....dass hier doch bald wieder Züge fahren sollen.........
Wäre das nicht schön? Auch so zeigt sich die "Veränderung". Dinge werden aufgebaut, verändern sich, verfallen,....und dann kommt wieder Neues......
Auch bei mir reift Neues, was meine Seite hier bestifft. Ein paar kleine Veränderungen, besonders auch im Inhalt. Aber es ist noch zu früh, etwas darüber zu sagen. Lassen wir´s noch ein wenig reifen. Es soll ja schließlich für alle etwas Zufriedenstellendes dabei herauskommen. Oder?
Heute ist Jörg wieder gekommen, hat nächste Woche Ferien,..... Der Tisch steht voller Gerätschaften. Es wird gebastelt und instaliert. Da komme ich wahrscheinlich eh nicht viel zum bloggen, wenn er hier wieder alles in Beschlag nimmt. Aber ich werde mich bemühen, jeden Tag etwas von mir hören zu lassen, was es so Neues gibt, Euch auf dem Laufenden halten,...ist doch klar!....und wenn´s nur ein Foto ist....versprochen!

Kommentare:

Luiza hat gesagt…

Guten Morgen,

das sind ja wunderbare Bilder zum Bearbeiten und schwarzweissmachen etc. Du hast echt Glück mit der Gegend...
Wünsche Dir tollen Start in den Freitag:-) Bei uns ist kalt, aber es wird heute bestimmt sonnig:-)

Viele Grüsse

Luiza

Ashmodai hat gesagt…

Da bin ich ja schonmal gespannt. :)
Ich wünsch dir jetzt schon ein schönes Wochenende - ich werd wohl auch nicht viel oder gar nichts bloggen. :)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Luiza!
Hier gibt es so viele schöne Motive, und ich brauche auch gar nicht so weit zu laufen.
Aber schöne Dinge zum fotographieren kann man schon überall finden. Die "Geschmäcker" sind ja da auch recht unterschiedlich.
Bei und ist es bewölkt, kühl und windig. Ich dacht, ich krieg heute einen Sonnenaufgang in Neuhaus aufs Foto,.....gab aber nur Wolken...
Liebe Grüße
Grey Owl


Hallo Ashmodai!
Hab´Jörg vom Laptop verscheucht, er geht Lampe bauen.....und das "was" ich da vorhabe, wird Dich sicher interessieren,...denke ich mal...
Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende!!
Liebe Grüße
Grey Owl

Elfe hat gesagt…

Schöne Bilder von der Vergänglichkeit, vor allem das grasüberwachsene Bahngeleise gefällt mir sehr gut.
Da bin ich ja gespannt, was Du vor hast.
Lieben Gruss ins Wochenende
Elfe

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo, liebe Elfe!
Ich will mal sehen, was Jörg so nächste Woche an Äußerlichkeiten der Seite noch reinbasteln kann. Ansonsten möchte ich den Inhalt informativer gesalten....
Liebe Grüße uund ein scönes Wochenende wünsche ich Dir.
Grey Owl