Dienstag, 21. Oktober 2008

Immer in Bewegung......

.....und wieder kein Ausruhen möglich......Ich bin völlig fertig, alles tut weh,......und bis jetzt bin ich nicht mal zum bloggen gekommen. Die Blogrunde fällt heute auch mal kleiner aus.
Wir sind früh, gegen neun losgefahren, und nach der Einkaufstour erst wieder um drei Uhr zu Hause gewesen. Gegessen wurde unterwegs im Auto, ein paar Chips, Wurst und Semmel,...als Mittag.
Wir hatten noch nicht mal alles ausgepackt, kamen Ulli und Benita..........
....und blieben eine ganze Weile........
.....und als ich mich dann endlich zum Laptop begeben wollte, kam noch ein ziehmlich langer Anruf. Eh ich mich versah, nahm Jörg dann den Platz am "Netz" ein, und jetzt wartet er auch schon wieder, dass ich mich vom Acker mache, weil er noch Einiges zu erledigen hat.......
Dann werde ich mir mal vornehmen, dass morgen ein etwas ruhigerer Tag wird. Aber ich bezweifle das doch sehr, denn solange Jörg noch Ferien hat, sollte doch noch Vieles fertig werden.

Kommentare:

Luiza hat gesagt…

Guten Morgen!

Lass Dich nicht zu sehr stressen. Manchmal gehts nicht anders, aber denk an Deine Gesundheit.
Mich haben sie die Woche ein wenig fertig gemacht, jetzt mache ich mal ne Woche auf zwei immer um 4 Schluss... Irgendwie ergibt mein Leben nur noch den Sinn zum Arbeiten. Das kann nicht sein...

Ab heute bin ich wieder aktiver beim Schreiben:-)

Viele Grüsse und guten Start in den Tag!

Luiza

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo liebe Luiza!
Es muss Raum bleiben für einen selbst. Wenn Jörg da ist, am Wochenende, oder auch, wie jetzt, die ganze Woche, nimmt er zum größten Teil meinen Raum mit ein, und ich bin dadurch fast nur ausschließlich auf dieser Ebene. Aber mir fehlen die vielen Anderen, auf denen ich mich sonst noch bewege, auf denen "ich bin", "ich sein" kann, wenn er nicht da ist.Manchmal versuche ich mir dann mit Macht dieses Dinge zu nehmen, was natürlich auf Wiederstand stößt, und dann gibt´s oft Streit. Aber ich kann und will nicht mehr ohne sie leben!
Viele liebe Grüße und hab auch Du einen schönen Tag.
Rosi

Netty hat gesagt…

Oh, ich kenne diese Tage, die nicht genug Stunden haben. Langsam gehen lassen u. ausruhen. Tipp von Doktor Netty :))

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Netty!
Das werde ich heute versuchen, ...liebe Frau Doktor, aber Jörg rennt hier schon wieder rum wie angestochen, da habe ich doch gleich ein schlechtes Gewissen, wenn ich nur am Laptop sitze.
Aber mein Körper saget heute eindeutig "nein" zur Arbeit.
Viele liebe -Grüße
Grey Owl

Sica hat gesagt…

Hey, grey owl, die Chips auf deinem Foto machen mir echt Appetit, leider habe ich keine im Haus...und muss nun an meinen Fingern kauen...
Und du sagst, du sitzt am Laptop, das sieht aber nach einer normalen Tastatur aus - oder hast du an das Laptop noch eine Extra-Tastatur angeschlossen?

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Sica!
Ja, da ist noch eine extra Tastatur dran. Jörg meinte, dass sei besser so, damit die Tastatur vom Laptop nicht so schnell kaputt ginge.
Das überlasse ich alles Jörg, weil ich eigentlich keine Ahnung von der Technik habe.
Liebe Grüße
Grey Owl

Netty hat gesagt…

Hallo Grey Owl, das Gefühl kenne ich auch, leider. Ehemann arbeitet im Garten u. ich sitze vor der PC-Kiste u. spiele mit mein Blog. *seufz*

Grey Owl Calluna hat gesagt…

.....eigentlich macht es doch Spaß,...mit dem Blogg zu spielen..., wenn es einem nicht 1000te Regeln verleiden.....
Liebe Grüße
Grey Owl