Freitag, 3. Oktober 2008

Impressionen....

.....von der Neuhäuser Einkaufstour,.........
.....wo ich überhaupt nicht so richtig bei der "Sache" war,.........nur an der Kasse schlief mir regelmäßig das Gesicht ein,......
.......und eigentlich mit fotographieren beschäftigt,.......
........was ziehmlich schwierig war,.........
............zwischendurch immer mal einen "Schnappschuß" zu machen,.....
......denn Jörg hielt nicht einfach mal an, wenn ich ein schönes Motiv fand.
So sind diese Bilder eigentlich mehr in der hektischen Eile, ........
...........als "gezielt" entstanden,........einfach mal im vorbeigehen, oder -fahren.
Ein "Zwischenstopp" wird immer im Krankenhaus eingelegt, weil ich die stundenlange Fahrt, ohne wenigstens einmal auf Tiolette zu gehen, nicht überstehe.
Die ganze Hektik, den Streß, und die vielen Menschen, einige auch recht aggresiv,
........versuchte ich, so gut es ging, beiseite zu schieben,........
.....und mich den Elementen zuzuwenden..........
.....dieser wunderbaren Energie, die in der Luft lag,.........
....Wind, Sturm, Regen, Sonne Wolken,....hhhaaa...... Ich muß ausgesehen haben wie ein Traumtänzer,...für die Anderen,....die eillig an mir vorbei zischten,...und ich,...schaute nur immer nach den Wolken, den Bäumen, dem Wind, stand im Regen und fotographierte, wo man den Kopf schüttelte,...über mich. Aber "das" bin ich ja gewohnt,...und es stöhrte mich nicht.
Und zum Schluß kam noch das aller Beste,....ein Regenbogen...., der direkt, bei uns gegenüber am Hang, in den Bäumen endete. Also weiss ich jetzt, wo das Ende des Regenbogens ist,.....hier!

Kommentare:

der Gauzibauz hat gesagt…

Die, die man im Vorbeifahren macht, werden oft die Schönsten.
Da hast du ja eine Ochsentour hinter dir, mir reicht ein Lidl, da schaff ich keine Norma mehr.

Dein Badezimmerlicht scheint deiner Erscheinung gut zu tun.

Liebe Grüsse//Erika//am Tag der Deutschen Einheit

Grye Owl Calluna hat gesagt…

....das Foto mit den weißen Fließen, wo ich im Spiegel zu sehen bin, ist auf der Toilette im Krankenhaus aufgenommen...
"So" leblos würde ich mein Bad nicht gesalten, wenn ich ein´hätte.
Wenn ich duschen will, muss ich zu meinen Eltern hoch....
Ganz liebe Grüße an Dich.
Grye Owl

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Sind dies nicht zu viel Fotos, einzelne Details könnten nicht schaden.

Gruss schlagloch.

Ein Tipp: http://www.roland-ster.at/

Grye Owl Calluna hat gesagt…

Ja, hast ja recht!
Aber mir tun die vielen Foto´s leid,, die ich nicht veröffentliche,........ist halt Schade drum.
Es wird bestimmt auch mal wieder Zeiten geben, wo ich nicht so zum posten und fotographieren komme. Dann wird´s eh weniger,....mit den Foto´s......dann achte ich doch mehr auf die Detail´s. Versprochen!
Liebe Grüße
Grye Owl

Grye Owl Calluna hat gesagt…

....aber davon abgesehen, achte ich NICHT auf Perfektion!
Einmal kommen die Detail zu Wort,...äh,..zu Bild, und das andere mal die "Weitsicht".
Noch mal herzliche Grüße
Grye Owl