Montag, 13. Oktober 2008

In Erinnerung an den Zauberwald...

Kommentare:

Merawen hat gesagt…

Ein wunderschönes Bild - danke, dass du es hier mit uns teilst...

Liebe Grüße

Grey Owl Calluna hat gesagt…

....es freut mich, wenn es Euch gefällt!
Liebe Grüße
Grey Owl

Merawen hat gesagt…

Ich habe dir übrigens einen ganz speziellen Gruß bei mir im Blog hinterlassen ;)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

...na dann schau ich doch gleich mal nach..

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Rosi,

warum machst du nicht auch beim Projekt 52 mit? Und weshalb legst du dir keinen Flickr-Account an?
Da kannst du deine Fotos horten...

Nächtliche Grüsse//Erika

Anonym hat gesagt…

Hallo!

In der Natur liegt ein ewiger Zauber.

Gruss schlagloch.

htttp://www.schlagloch.at hat gesagt…

Hallo!

Das Leben ist wie das Wasser, es fliešt.

Gruss schlagloch.

Luiza hat gesagt…

...da hat Schlagloch aber schlagende Argumente, oder?

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Erika!
Du hast wie immer "gute Ideen"!
Ich werd´s Jörg mal verklickern. Er hat eh nächst Woche schon wieder "Ferien". Da wäre Zeit dafür.
Ja, es stimmt, ich habe so viele schöne Foto´s, da würde sich das natürlich lohnen.
Danke Dir, liebe Erika und
liebe Grüße
Rosi

Hallo Schlagloch!
Ja, wenn man sich darauf einläßt, gibt einen die Natur, was man braucht. Aber ein bischen Mut gehört dazu,denn.....man wird da oft als "Spinner" bezeichnet. Und im Grunde, des Wortes" haben die sogar recht.......grins...
Liebe Grüße
Grey Owl

Hallo Luiza!
....ich komm auch gleich mal auf Deine seite....
Liebe Grüße
Rosi