Sonntag, 19. Oktober 2008

That´s me!


Kommentare:

NM hat gesagt…

Zum Verwechseln ähnlich *g*

Gerd hat gesagt…

AHHH, ich finde diese Tiere echt klasse. Die haben so was "Stolzes".

Liebe Grüße und schönen Sonntag - Gerd

Luiza hat gesagt…

...vor allem ist es Glück, wenn man tagsüber eine zu fotografieren bekommt... hier gibts auch welche, aber da muss man viel geduld haben...

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo "nm"!
.....das dachte ich auch so.
Ich war ihnen soooo....nahe!!!!
Liebe Grüße
Grey Owl

Hallo Gerd!
Ja,....sie sind so wunderschön.....
Am liebsten hätte sie mitgenommen!!
Liebe Grüße
Grey Owl

Hallo Luiza!
Es war auf dieser Burg,...und dazu mache ich noch einen Post, wenn ich Zeit habe.
Zum ersten Mal habe ich sie "körperlich" so nah gesehen....
Viele liebe Grüße
Rosi

wild hat gesagt…

Fantastic, fantastic anda fantastic...

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe grye owl, was hattest Du zum Frühstück als du so in die Kamera geblickt hast? ;-)
LG Rainer

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo, lieber Ray!
Ich glaube mich zu erinnern, dass es ein Hühnchenflügel war......
Liebe Grüße
Grey Owl

Treibgut hat gesagt…

Ich nehme aber doch stark an, dass dies keine "freie" Eule ist.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

....nein, das war keine "freie" Eule, und sie sah auch nicht besonders glücklich dort aus, obwohl der Falkner einen guten Eindruck machte, auch gut mit den Tieren umgegangen ist, und er selber schien auch ein recht netter Mensch zu sein.
Liebe Grüße
Grey Owl