Donnerstag, 9. Oktober 2008

Vernebelt

Nichts Einladendes hat das Draußen heute,....aber ich muss trotzdem gleich mal in´s Dorf, frische Brötchen und was Fruchtiges holen,......und,.....auch was Ungesundes,....´ne Tüte Chips. Sie schmecken doch so lecker.....

Kommentare:

Marina hat gesagt…

hallo Rosi
Guten morgen
ich habe einige neue fotos auf meinem blog
Ciao

Ps ich have Nebel sehr gerne, hast Du "die Nebeln von Avalon" gelesen?

Ashmodai hat gesagt…

Hier ist der Nebel jetzt weg...
Eben wars sogar mal sonnig. :)

Fetzenweib hat gesagt…

Chips... erinnere mich nicht daran :-) ich hatte gestern welche und die waren soooo köstlich...

Bei mir ist es gerade auch nebelig, teilweise schön, teilweise bäh, wenn die Suppe Haare und Klamotten klebrig feucht macht...

Luiza hat gesagt…

...ist das nicht ein Hinweis darauf, dass gutes Wetter kommt?
Bei uns hats auch etwas genebelt heute morgen, jetzt haben wir NOCH blauen himmel...

Grye Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Marina!
Dann werde ich mal auf Deinen Blogschauen.....

Ich habe alle Avalon Bücher gelesen, und finde sie wunderbar!!! Ich würde sie gerne noch mal lesen.....
Liebe Grüße
Rosi
P.S.: Ich habe schon mehrmals versucht Dich im Chat zu erreichen. Da bis da aber immer offline..

Grye Owl Calluna hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Grye Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben!
@) Ashmodai)
Wir liegen hier so schön in einem Talkessel. 200 Meter weiter oben, in Neuhaus, kann schon viel anderes Wetter sein...
Liebe Grüße
Grye Owl

@)Fetzenweib)
Mit den "Chips" muss ich mich immer so bererrschen. Natürlich ess ich nicht die ganze Tüte auf einmal. Ich verteil´s über drei, vier Tage....
Mir sind einmal so sehr gute "Nebelbilder" gelungen, mitten im Wald, ...aber da hatte ich noch keine Digicam...
Liebe Grüße
Grye Owl

@) Luiza)
Ja, da hast Du recht. Ich hatte eigentlich auf welches gehofft, und meine Wäsche draußen hängen lassen,.....nu´is´sie wieder naß!
.....und die bleibt jetzt so lange hängen, bis sie trocken ist...., wenn sie meine Eltern nicht vorher ablehren, weil sie´s nicht ersehen können.
Liebe Grüße
Grye Owl

Romy hat gesagt…

Also gerade Nebel finde ich einladend
(wenn man nicht Auto fahren muss).
Ich finde die Umgebung und die Welt so friedlich. Märchenwald, Zauberfeen... Wenn dann noch leise die Blätter zu Boden schweben, ojj ist das schön.

LG *R*

Grye Owl Calluna hat gesagt…

Hallo, liebe Romy!
Ja,.....die Blätter sind leise zu Boden gefallen,....aber die lauten Auto´s , die dann drüber fahren.....
Da müßte man dann wirklich so richtig in den Wald gehen...
Liebe Grüße
Grye Owl

Luiza hat gesagt…

...bei uns scheint noch immer die Sonne, eine dunkle Riesenwolke schwingt zwar immer hin und auch her, ist auch kalt in ihrem Schatten, aber wir können nicht klagen...
Ausser mir: mein Magen bringt mich um, es wird immer schlimmer...
Egal, eine Stunde noch, dann ist erstmal Feierabend. Wenn alles gut geht und unser Chäff nicht essen gehen will, könnte ich es zur Post schaffen...

Grye Owl Calluna hat gesagt…

.....na dann hoffe ich doch mal, dass der Chäff nicht essen gehen möchte,.....hex,hex...
Liebe Grüße
Grye Owl