Mittwoch, 12. November 2008

Dann erst mal.......

Guten Morgen!!!
Die Karten kündigen heute wohl eine Entscheidung an, die in die Zukunft reicht,...und wie´s aussieht,...entscheide ich mich richtig! .....mal ganz kurz gedeutet...
oder....Mit Liebe im Herzen umarme ich die Welt, das Universum und feire diesen Tanz mit den Göttinen und Göttern,...Orishas,.... was es wohl auch ganz gut trifft....
Jetzt gibt es erst mal Tee mit Milch und Zucker.........
Draußen sieht es nach wie vor ziehmlich trübe aus.........
.....und dann,....gibt es "das"! .....und ein wenig "Weihrauch"......
Bis später................

Kommentare:

Ashmodai hat gesagt…

Hmmmm...der Tee sieht lecker aus!
Den hätte ich jetzt auch gern. Aber ich habe mit Matabolic angefangen, da darf ich nur zu den Mahlzeiten Tee oder Kaffee.
Und Santeria finde ich auch interessant.

Luiza hat gesagt…

...Das Blatt ist mal wieder schön;-)

Bis nächste Woche spätestens!

Viele Grüsse

Luiza

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Ashmodai!
Da sind schon gewaltige Energien,...im Voodoo, Yoruba, santeria oder Candomble´,...stammt alles aus der selben "Quelle",...und die wollen ausgehalten sein...
Mit den Schei...Tabletten....ich hoffe, sie helfen Dir wenigstens!!!
Es ist schwarzer Tee mit Milch und braunen Rohrzucker,...schmeckt wirklich gut!!
Liebe Grüße
Grey Owl

Hallo Luiza!
Hab´noch eine Mail an Dich geschickt,....
"Guten Flug"!!! und
Liebe Grüße
Rosi

Kvelli hat gesagt…

Na, dann erstmal guten Abend und gute Nacht.
Sei lieb gegrüßt und bleibe schön artig.
Kvelli

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Kvelli!
Schön, das Du mich wieder besuchtst!
Freut mich doch immer sehr!
Ja, mal sehen, wie´s heute mit der Nacht, bei Vollmond wird. .....
Schlafen,...oder nicht schlafen...
Liebe Grüße
Grey Owl

Sica hat gesagt…

Schöne Landschaftsfotos hast du immer, Grey Owl, dieses Foto von einem einzelnen gelben Blatt gefällt mir...Bei deinem Tee hab ich erst gedacht, es wäre Kaffee, weil ich nicht gewohnt bin, Tee mit Milch zu trinken...Als Zucker nimmst du doch hoffentlich braunen Kandis?

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Sica!
Für den Tee nehme ich braunen Rohrzucker,....das habe ich mir in Cuba so angewöhnt...
...und die Milch,...das hat mir Jörg gezeigt......erst war´s gewöhnungsbedürftig, aber jetzt,...kann ich´s nicht mehr lassen...
Die Fots´s habe ich heute früh im Garten gemacht.
Viele liebe Grüße
Grey Owl

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Noch mal "Hallo", Ashmodai!
Jetzt habe ich erst mal bei Feona gelesen was das mit "Matabolic" auf sich hat. Ich dachte, Du machst so was wie ´ne Tablettenkur...?
Eine "Abnehmkur" also, ...na ja,...wenn Du meinst....
Für mich kommt so ein Zeug nicht mehr in Frage. Dick geworden, bin ich durch Tabletten, nicht durch´s Essen,....ich essen einfach, was mir schmeckt,..und damit gut. Man hat doch manchmal von ganz alleine keinen großen Appetit, was auch an den Mondphasen liegt.
Ich halte es ehen mit :"Denken Sie sich schlank".
Liebe Grüße
Grey Owl