Sonntag, 2. November 2008

Die Feierlichkeiten sind vorbei.....

Draußen ist es düster und grau, kein schönes Licht zum fotographieren,...deshalb noch ein paar Foto´s von voriger Woche,.....vor dem Schnee...........
Samhain war ganz schön anstrengend für mich. Wir standen ja auch draußen die ganze Zeit,....mein Rücken hats mir nicht gedankt, und die Beine haben mich grad noch so ins Bett getragen....Nach dem Einkauf, und weil es schon ziehmlich spät war,..und ich hunger hatte, habe ich wieder den "Essensfehler" gemacht und eine "Schweinebockwurst" gegessen. Aber,...ich möchte auch mal gar zu gerne wissen, was "Die" den Schweinen so alles füttern oder zusetzen?? Vielleicht ist es das, was ich auch nicht, oder erst recht nicht vertrage, den ich hatte wieder Glieder-, und Gelenkschmerzen der feinsten Art.
Und zu allem Übel habe ich mich auch noch mit einer Erkältung angesteckt. Das Geburtstagsessen konnten wir aber nicht einfach absagen, so blieben wir gestern nur zum Abendessen und fuhren dann wieder heim, wo ich mich gleich ins Bett trollte,....da ging nix mehr.......
Dank dem Ingwerwasser hällt sich die Erkältung in Grenzen und ich konnte heute Mittag wenigstens etwas kochen, was mir zuträglicher war als Fleisch.....
Jörg ist heute wieder weggefahren,....und ich kuriere mich noch ein bischen........

Kommentare:

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Rosi,

was will dir das sagen wenn du dich beim Samhain feiern erkältest?
Normal dürfte das nicht passieren, oder?

Gute Besserug und liebe Grüsse//Erikatrimmvoltaren

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo, liebe Erika!
...das sagt mir nur, dass ich hätte alleine feiern sollen, und vielleicht mal hätte unhöflich sein sollen, weil ich genau wußte, dass Benita erkältet war,...so hat sie mich halt angesteckt, und das Geburtstagsessen bei Ihr konnte ich auch schlecht absagen, weil wir´s versprochen hatten zu kommen.
Aber ich schreibe es in der Hauptsache dem Geist der Ingwerpflanze zu,....und noch ein paar Anderen, das es mir recht gut geht, ich kein Fieber habe, keine Gliederschmerzen, keinen Husten, und auch keine laufende Nase,....und das alles inerhalb von zwei Tagen, wo ich jetzt kaum noch was merke......
Also bedanke ich mich bei den Geistern, die mich doch so gut beschützt haben.....
Viele liebe Grüße und Danke für die guten Wünsche.
Rosi