Dienstag, 25. November 2008

Farben und Teig......

Das Wetter ist wechselhaft. Früh schien mal so richtig schön die Sonne, und dann,....kam wieder der Schnee....
Schon die ganzen Tage hatte ich Lust, mal wieder den Pinsel in die Hand zu nehmen......

















......und nebenher tat die Hefe ihr Arbeit......, aber ausrollen musste ich alleine,...und gebacken hat´s der Ofen.
Schön frisch,...ist´s besonders lecker!

Kommentare:

Gerd hat gesagt…

Na, da warst Du heute ja schon fleißig. Lass es Dir schmecken ;-)

Liebe Grüße - Gerd

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo, lieber Gerd!
Hab´so viel gegessen,...bin jetzt noch satt!
War wirklich gut!
Liebe Grüße
Grey Owl

goooooood girl hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Bini. hat gesagt…

na dazu passen die cocktails wie die faust :) ... sind übrigens alkoholfrei ;) ... also prooohoooost :)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Bini!
....ahh..., dann aber her damit!!!
Ich habe heute so wie so Appetit auf "schöne, lecker" Sachen.
Da werde ich mir für den Abend noch was einfallen lassen müssen,....zum schlemmen.
Liebe Grüße
und einen schönen Abend,
Grey Owl

Sica hat gesagt…

Hallo Grey Owl,
schöne Fotos hast du, sieht aus, als wenn das irgendwo im Harz wäre...
Und dann die leckeren Sachen...
Du bist,scheint`s, auch ein harmonischer Mensch, darum komme ich hier gern...

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Sica!
Frau könnte schon sagen:" harminiesüchtig"!
....und wenn mir da was in die Quere kommt, und meine Harmonie stöhrt....

Ich versuche alles aus meinem Leben zu entfernen, wenn´s geht selbstverständlich, was mir schlechte Gefühle bringt, und werde nicht müde, es anderen, besonders in der Familie, mitzuteilen, wenn es gilt die Harmonie wieder herzustellen.
Außer, mit meiner Mutter,....da geht das nicht mehr.
Liebe Grüße
Grey Owl

Senioren-Lobby hat gesagt…

Malen scheint Dir gut zu liegen, die Bilder mag ich gerne anschauen.
Ein lieber Gruß möge Dich erreichen, falls kein Schnee liegt.
Kvelli

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo, liebe Kvelli!
Erst dachte ich immer, dass ich gar nicht malen kann, bis ich´s versucht habe.....
Liebe Grüße,
und einen schönen Abend.
Grey Owl

Luiza hat gesagt…

....mmmmh, lecker....Bekomm ich einen Bissen ab?

Hab übrigens heute deutsches Brot bekommen*frrrroi* Die holländische Bäckerskunst ist nicht besonders...

Das heisst: heute Abend gibts leckeres Brot:-)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Luiza!
Dieses Fladenbrot schmeckt eigentlich nur frisch. Deshalb friere ich es gleich nach dem Abkühlen ein,...wenn man´s dann wieder raus nimmt kann man´s noch gut essen..
.....würde Dir natürlich gerne was abgeben.....
Liebe Grüße
Rosi