Sonntag, 30. November 2008

Noch ein bischen Winter,.....

....und das Neuste vom Tag.
Richtig schönes Ausschlafen habe ich mir gegönnt,...bevor´s losging mit der vielen Arbeit, wie das meißt am Wochenende so ist. Da staut sich alles, viel will erledigt werden, was ich alleine, und für alle anderen mit, halt nicht kann, die Woche über......
.....kochen sauber machen, Wäsche,....da war heute alles dabei. Das war dann doch alles zu angstrengend für mich, und ich musste mich erst mal legen...Jörg ist dann gegen fünf wieder weggefahren. Er ist ja die Woche über in der Ausbildungseinrichtung bei Gera.
Jetzt hab´ich mich in Euren Bloggs mal umgesehen, meine eigenen Post´s geschrieben,...und,....troll mich wirklich nun in meinen Sessel, schau noch ein bischen Premiere, bis, 0.00 Uhr, denke ich, weil heute der letzte Tag ist,....wir haben es abgemeldet. Da bin ich mal gespannt, wie die das regeln. Gehen dann einfach Mitternacht "wums" alle Sender weg?
Ich sag´s Euch morgen
........

Kommentare:

Netty hat gesagt…

Es sind wunderschöne Schneebilder. Bei uns hat es wahnsinnig gefroren - es ist ziemlich kalt. Hoffentlich bekommen wir auch Schnee.

lg Netty

Luiza hat gesagt…

Schööööööööööööönnn... Hätten wir doch so viel Schnee wie Schlamm..

Guten Start in die neue Woche!

Viele Grüsse

Luiza

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo, liebe Netty!
Wenn es so kalt ist schneit es meißt wenig. Der Winter hat ja erst angefangen. Da kommt bestimmt noch eine Menge, auch bei Euch....
Liebe Grüße
Grey Owl

Hallo Luiza!
Oh,....Schlamm ist nun wirklich "Kacke"....und schon gar nicht schön anzuschauen.
Da kann ich ja zufrieden sein,...hier....
Liebe Grüße, und auch für Dich einen guten Wochenbeginn
Rosi

Elfe hat gesagt…

Hallo Grye Owl

Schön viel Schnee habt Ihr noch. Bei uns ist alles weg. Wir hatten wettermässig ein wunderschönes Wochenende mit Föhn. Heute ist es leider den ganzen Tag dunkel, zuerst Nebel, dann Wolken und Regen. Mit der Himmelsbeobachtung war nichts, schade. Hätte es soooo gerne beobachtet, ja nu nichts zu machen.
Lieben Gruss
Elfe

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo, liebe Elfe!
Also war´s bei Euch auch düster.
Ich find´s auch sehr Schade.
Aber vielleicht gibt´s von wo anders ein paar Foto´s demnächst im Netz, wo die Siche besser war.
Liebe Grüßé
Grey Owl