Mittwoch, 26. November 2008

Paella,....selbstgemacht

.....alle Rester in die Pfanne gehauen und "das" kam dabei heraus.....
Nur ein wenig scharf war´s, aber sonst megalecker!

Kommentare:

Elfe hat gesagt…

Sieht echt lecker aus, doch auf die kleinen "Engerlinge" drin würde ich gerne verzichten.
Lieben Gruss
Elfe

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo, liebe Elfe!
....und jetzt laß ich mir den Rest schmecken. Jimmy wollte nix, Mittag, ihm haben wohl auch die kleinen "Engerlinge" nicht zugesagt,....grins...
Liebe Grüße
Grey Owl

Luiza hat gesagt…

Ich bewundere jeden, der die Würmer isst. Mich erinnern die an Embryos. Wollte es schon mal versuchen, aber mein gesamter Körper hat einen solchen Eckel von sich gegeben, dass es nicht funktioniert hat.
Aber ansonsten sieht es sehr gut und würzig aus:-)

Hexe hat gesagt…

Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, was immer Alle an den Dingern so lecker finden.Ich kann gut drauf verzichten.

Aber sonst sieht es total lecker aus.

Grüßlis

Hexe

Treibgut hat gesagt…

Das Photo ist wirklich gut gelungen. Das könnte mir wohl auch schmecken.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Luiza!
.....du bist lustig.....grins...
Früher kannten wir sowas auch nicht. Nach der Wende hat man so Allerlei ausprobiert,...und da bin ich auf den "Geschmack" gekommen.....,.... weil ich Fischzeugs eigentlich nicht so gerne esse, aber es reitzt mich doch immer wieder....
Liebe Grüße
Rosi

Hallo Hexe!
....wenn sie panniert und schön kross gebraten sind,...hhmmmm....
Ich ess auch gerne Krebsfleisch auf ´ner Semmel mit Salat und Majo...
Liebe Grüße
Grey Owl

Hallo Treibgut!
Ja, die Fotos vom Essen gelingen mir jetzt immer besser.
Also könntest Du Dich auch für diese Tierchen, schön zubereitet, entscheiden?
Ist halt Geschmackssache...
Liebe Grüße
Grey Owl

Netty hat gesagt…

Sieht lecker aus u. ohne Fleisch u. Fisch würde ich es auch essen!

Guten Appetit u. noch ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch.

lg Netty :)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo, liebe Netty!
Sowas esse ich gern mal. Es ist leicht, belastet nicht, und mit der richtigen Würze.......
Ohne Fleisch und Fisch läßt sich das auch machen,...halt nur mit verschiedenen Gemüse.
Ich mache das immer, wenn ich Reis vom Mittag übrig habe....
Liebe Grüße
Grey Owl

valy hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.