Mittwoch, 17. Dezember 2008

Der Tag....

Auch wenn es noch nicht wieder geschneit hat, hällt der Winter das Land, die Straßen und Menschen noch fest ihn seinen Armen. Auto´s bleiben stecken und müssen vom Winterdienst befreit werden,....heute früh,....und eigentlich, wollte ich früher aufstehen,....hatte aber keine Lust.
Wir haben es auch so noch geschaft,...indisches Essen, Garnelen in Kokosnussmilchsoße (wenn sich jemand für das Rezept interessiert setze ich es noch rein + Foto) mit Fladenbrot, frisch gebacken.
Es hat so gut geschmeckt, dass ich so viel gegessen habe, und jetzt noch gar keinen hunger habe.
....und Haare waschen mußte ich auch noch,...und ein wenig gelesen habe ich auch.
Zum Abschluß des Tages noch Abendrot am Himmel.
Jörg ist schon wieder mit den Bratkartoffeln beschäftigt. Ich sag´s doch, den ganzen Tag ist man nur mit dem Essen beschäftigt, und jetzt zur Weihnachtszeit fällt das besonders auf.

Kommentare:

sravana hat gesagt…

Bei uns hat es auch fast unaufhörlich geschneit und das Autofahren ist recht ungemütlich.
Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Liebe Grüsse

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Sravana!
Ich hoffe es geht Dir besser.

Die Hauptstraßen sind frei, aber auf den Nebenstraßen und -wegen liegt noch Schnee.
Ganz liebe Grüße
Grey Owl

http://senioren-lobby.blogspot.com hat gesagt…

Bratkartoffeln sich sehr lecker, da bestelle ich mir auch mal ein Tellerchen von...:-)
Servus und so long
Kvelli

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo, liebe Kvelli!
Da ich heute Mittag so viel gegessen habe und eigentlich noch gar keinen HUnger wieder habe, kannst Du meinen ganzen Teller voll gerne haben!
Guten Appetit!
Liebe Grüße
Grey Owl

april hat gesagt…

Also habt ihr immer noch so viel Schnee. Sieht es wirklich so malerisch aus? Das kann man sich hier gar nicht vorstellen. allerdings könnte ich ihn jetzt auch gar nicht gebrauchen; ich muss meine alte Mutter zu viel rumfahren, Ärzte und so.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo April!
Bei uns in Lichte, auf 600 m geht es. Aber auf 800 m, in Neuhaus, wo wir auch so zwei, drei Mal die Woche hinfahren (ist nur 6 km entfernt), da mache ich dann die malerischen Foto´s, da liegt schon noch so viel Schnee.
Mit dem Bus fahre ich da natürlich nicht, mache meine Termine beim Artzt so, dass Jörg fahren kann.
Liebe Grüße
Grey Owl

Elfe hat gesagt…

Hallo liebe Grye Owl

Die Zeit rennt mir davon, ich komme zu nichts. Jetzt lasse ich mal liebe Grüsse da, zum Lesen komme ich morgen. Bei uns hat es auch geschneit, es ist alles weiss und es schneit jetzt gerade immer noch.
Gute Nacht
Elfe

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Elfe!
War heute auch den ganzen Tag unterwegs, und schau auch nur mal kurz rein. Dann geht´s schon wieder an´s Abendessenmachen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend für Dich
Grey Owl