Freitag, 12. Dezember 2008

Ein anstrengender Tag!

Nachts schlecht geschlafen, und früh munter, aufgestanden, gegen sechs.
Jörg war schon beim Hausatzt und dann ging´s zum Zahnartzt. Ich brauchte meinen "Stempel" im Bonusheft für dieses Jahr, was man auch immer auf den letzten Tag verschiebt, wenn man keine Schmerzen hat. Wer geht schon gern zum Zahnartzt?
Nach Hause gegen zwölf, ein paar Kartoffeln gekocht und gegessen mit Salz und Margarine.
Termin in der Physiotheraphie,...gleich zwei mal Massagen.....
....und dann noch die ganze Einkaufstour......, zu Hause auspacken, Abendessen machen, nach Jimmy sehen, wo mir schon wieder die Haare zu Berge standen......
Jetzt bin ich fix nund fertig. Deshalb stelle ich erst mal nur die paar Foto´s von heute rein, die ich in Neuhaus gemacht habe.
Einen schönen Abend Euch allen. Bis morgen!

Kommentare:

lebenstage---------waldvierteltage hat gesagt…

hallo grew owl,
schöne fotos und schnee genug bei dir.
eine gute nacht
ingrid

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Ingrid!
Schön, dass Du vorbei schaust,....und ich wünsche ebenfalls eine "Gute Nacht"!
Grey Owl

Elfe hat gesagt…

Liebe Grye Owl

Oh sind das schöne Schneebilder, wie bei uns in den Bergen, wo es jetzt auch so viel oder noch mehr Schnee hat. Auch bei uns in der Stadt, wenigstens hier aussenrum hält der Schnee auch, allerdings nicht so viel.
Ja das war wohl recht anstrengend für Dich, kann ich mir vorstellen. Ich gehe schon Jahre nur noch zur Dentalhygienikerin, bis jetzt wurde ich vom Zahnarztbesuch verschont.
Bei http://ahimsayama.blogspot.com/
habe ich ein Zitat von Hermann Hesse gefunden, dass Dir bestimmt gefällt:
"Wer nicht in die Welt passt, der ist immer nahe dran, sich selber zu finden."

Liebe Grüsse,schönes Wochenende und gute Erholung wünscht Dir
Elfe

der Gauzibauz hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
chiefjudy.com hat gesagt…

Ist das scöner Schnee!! Bei uns hats jetzt auch a bissi - aber lange nicht so viel :(. Aber immerhin.

Das mit dem Zahnarzt kenne ich *ggg*. War auch erst vor einer Woche ;).

Ashmodai hat gesagt…

Es sieht bei Euch aus wie im Wintermärchen.

Cheyenne hat gesagt…

Hallo Grey Owl

Na toll....Ihr habt ja massig Schnee. Bei uns seit 3 Tagen nur Regen. In Kärnten dagegen gibt es Schneemassen, die sehen sich fast nicht mehr raus. Naja, ich hoffe trotzdem noch, daß wir zumindest bis 24. Dezember noch Schnee bekommen. Das wäre schon toll, wenn's genau an diesem Tag schneit.

Schönen Samstag wünsch ich Dir !

Alles Liebe
Cheyenne

Anonym hat gesagt…

Hallo Grey Owl!

Das Tief "Tina" hat auch Euch etwas Schnee gebracht. Fotos sagen mehr als Worte oder ?

Gruss schlagloch.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo, liebe Elfe!
Das Zitat ist Klasse. Es gefällt mir wirklich!!!,....sagt aus, was ich denke,..ja,...es paßt,...in der Tat.

Bei uns ist nicht so viel Auswahl, und ich bin froh einen halbwegs guten Zahnartzt, und das noch in meiner "Nähe", gefunden zu haben.
Ärtzt sind hier überhaupt dünn gesät und daher auch überlastet, wie unser Hausartzt. Wenn man da nicht schon früh um sieben auf der Matte steht, wo schon eine Schlange ist, dann ist die Tür zu, und es ist egal von woher man kommt, man muss unverrichteter Dinge wieder nach Hause.

Dann wünsche ich Dir einen schönen Samstag
Grey Owl

Hallo, liebe Erika!
Na endlich bis Du wieder "online".
Aber Du hast recht, so manchmal habe ich auch wenig Zeit und bin zu ko zum bloggen.
So schlimm ist es noch nicht mit dem Schnee. Ist ok. für diese Jahreszeit. Da haben wenigstens die Wintersprotler Freude....
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag, liebe Erika und Deiner Familie.
Rosi

Hallo chiefjudy!
Ich bin froh, dass mir nix weh tut an die Zähnen, und ich bin froh, dass es gestern so schnell ging, und ich konnte die "Tür wieder von draußen" zumachen,....und ich bemühe mich auch meine Zähnchen zu pflegen,....grins.....
Ja, es sieht schon schön aus, mit dem Schnee, besonders im WAld....
Liebe Grüße und einen schönen Samstag.
Grey Owl

Hallo Ashmodai!
Wie wärs mit Urlaub,...im schönen Thüringer Wald?
Ja , ich weiss, das GEld, geht mir auch nicht anders.
Aber eigentlich kann ich ja auch nicht klagen,....ich lebe in einem Urlaubergebiet, wo Leute Geld bezahlen um hier für einige Wochen zu sein. Deswegen,....ich bin glücklich und zufrieden,...in meinen "Bergen".
Liebe Grüße, und auch Dir einen schönen Samstag.
Grey Owl

Hallo Cheyenne!
Früher mochte ich den Schnee, die Kälte, und den Winter nicht.
Heute kann ich das aus einen völlig anderen Blickwinkel sehen,..und das ist gut so!
Dann wünsche ich Dir auch viel Schnee und einen schönen Samstag.
Grey Owl

Hallo Schlagloch!
Ja, es war zwar sehr anstrengen und schierig zu fahren,...und vor dem Zahnartzt hat´s mich gegruselt......Aber "schöne Foto´s" sind´s geworden.
Liebe Grüße und auch Dir einen schönen Samstag.
Grey Owl

Treibgut hat gesagt…

Die Bäume sehen so toll aus - besonders im obersten Bild!

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Treibgut!
Ja, es war wirklich "zauberhaft". Aber der "blaue Himmel" als "Kontrast", was ja wirklich gut aussieht, war sehr schnell wieder verschwunden, und es hat weiter geschneit.....
Liebe Grüße
Grey Owl