Samstag, 13. Dezember 2008

Ein kurzer Gruß am Samstagmorgen

Ausgeschlafen heute, und sogar mal gut, in der Vollmondnacht. Sie hat es gut mit mir gemeint, die Mondin......, nachdem ich gestern nicht nur körperlich ko. war, sonder auch geistig ziehmlich müde, durch den anstrengenden Tag,...und dann machte mein Sohn auch noch Party,....und ich finde es nicht sehr schön, wenn einem nachts im Haus fremde Leute begenen, wenn ich im Nachthemd über den Flur gehe.......,.geht´s mir heute doch schon wieder etwas besser.


Dafür war der Morgen ums so schöner.
Ich habe das Fenster geöffnet, tief eingeatmet, die kalte, frische Luft und der Göttin ein Lied geschenkt.
Ha,...und dafür durfte ich den süßensten Granatapfel, den ich je gegessen habe, genießen,..und dann kamen meine "Weihnachsgeschenke"......
Ich freu´mich so!!!

Der Teig für die Pizza ist schon so gut wie fertig, und jetzt geht´s los, mit Wurst und Gemüse schneiden......

Dann, bis später, und einen schönen Samstag für Euch alle!!!

Kommentare:

Ashmodai hat gesagt…

Dir auch einen schönen Samstag und guten Hunger bei der Pizza!

Grey Owl Calluna hat gesagt…

...ohhhhhbin ich voll jetzt!!!