Dienstag, 23. Dezember 2008

Merry Christmas!

Die bessere Stimmung erhellt ein wenig den immer noch trüben Tag, obwohl die Gesundheit zu wünschen übrig läßt.
Hab´mich heute in meinen Sessel verkrümelt, mit Bauchschmerzen, nachdem wir von Neuhaus kamen. Da nichts Gekochtes da war, hatte ich mich über einen Obstteller hergemacht, aus Heißhunger noch zwei Löffel Nutella drauf, eine Käsescheibe und dazu einen Cappuccino.
....und "nein",...ich bin nicht schwanger! Mir war nur einfach mal so........aber,....."das" erklärt dann wohl auch die Bauchschmerzen......


Nach einem faulen Nachmittag, mit Wäscheaufhängen und Ingwerwasser zubereiten, für Jörg, Jimmy und mich, dass nicht nur gegen die Erkältung meines Sohnes gut ist, sondern auch für den Magen,....geht es mir jetzt wieder besser.
Aber der Weihnachtsbaum steht immer noch nicht......wieder mal alles am letzten Tag!
Im Moment ist mir die Poesie ein wenig abhanden gekommen, weil der Fernseher im Hintergrund brüllt. Daher wünsche ich Euch allen einfach mal ein schönes Weihnachtsfest, nicht so viel Arbeit und ein paar besinnliche Stunden.

Kommentare:

april hat gesagt…

Ui, da hast du dir aber ein paar ungesunde Dinge zusammengemixt. Trotzdem wünsche ich dir gute Besserung und stressfreie Weihnachtstage.

Herzlichen Gruß
Ingrid

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Danke, liebe Ingrid,....das will ich doch sehr hoffen,...und gebe mir auch alle Mühe.
Sei lieb gegrüßt
Rosi

Dori hat gesagt…

Allerliebste,

ich wünsche Dir von Herzen ein schönes, liebevolles und friedliches Weihnachtsfest.

Alles Liebe für Dich,

Dori :-)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ich danke Dir, liebe Dori!
Liebe Grüße
Grey Owl

Cheyenne hat gesagt…

Hallo Grey Owl

Tut mir leid zu hören, daß es Dir nicht so gut geht. Ich hoffe die bauchschmerzen sind mittlerweile schon ganz weg. Kuschel Dich mit einer Wärmeflasche ins Bett und schlaf Dich gesund. ÜÜbrigens, danke für den Tipp, ich weiß jetzt warum bei mir das Kästchen mit den Farben nicht angezeigt wurde....hatte immer im HTML Modus geschrieben. Aber ich hab es gerade gewechselt.

Alles Liebe für Dich, werde wieder gesund !

Merry Christmas auch Dir, liebe Grey Owl Calluna
wünscht
Cheyenne

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Vielen, vielen Dank, liebe Cheyenne!
Ich freue mich, dass ich Dir helfen konnte, den am Comuter bin ich immer noch eine ziehmliche Niete.
Es geht jetzt mit den Bauchschmerzen, hab´die Hand drauf gehalten, gewärmt. War ja auch ganz schön blöd, alles so nacheinander reinzustopfen.
Auch Dir ein schönes Fest und
ganz liebe Grüße
Grey Owl

Ashmodai hat gesagt…

Gute Besserung, Du Liebe!
Ich hoffe, Du kannst Weihnachten genießen.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Ashmodai!
Es geht schon.
Ich danke Dir ganz herzlich für Deine guten Wünsche!
....und da ich eine "Unverbesserliche" bin, habe ich´s schon mal wieder mit ein paar Chips probiert. Mal sehen, was der Bauch dazu sagt....? Jörg hat zwar geschimpft, aber ich konnte die Finger auch nicht von der lecker Waldmeisterlimonade lassen.
Es grummelt noch ein bischen im Bauch,...im Moment,....sehen wir mal.
Ganz liebe Grüße
Grey Owl

Isabella hat gesagt…

Liebe Eule,
ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls eine schöne Weihnacht und besinnliche, stressfreie Feiertage! Komm gut rüber in das Neue Jahr. Mögen all deine Vorhaben und Wünsche in Erfüllung gehen.
LG Isabella.

Anonym hat gesagt…

Hallo Grey Owl,

schöne Bilder hast du ausgewählt. Weihnachten soll auch Dir Heil und Heilung bringen.

Gruss schlagloch

sonyana hat gesagt…

liebe grey owl,
ich wünsche dir und uns allen wundervoll entspannte festtage, eine brillante landung im 2009er jahr,
und dass uns nur wohlwollende geister durch dieses besondere jahr leiten und begleiten mögen!
sei gesegnet
Sonyana

Gulfmann Stamps Collection hat gesagt…

Merry Christmas & Happy New Year

sravana hat gesagt…

Frohe Weihnachten sowie friedvolle, schöne und besinnliche Stunden wünsche ich dir. Liebe Grüsse

Luiza hat gesagt…

...na hoffentlich ist Alles doch noch gut geworden:-)

Wir hatten gestern auch noch ein wenig Stress und gottseidank war der Abend schnell vorbei. Nur noch heute Besuch ertragen und morgen zu meiner Tante, dann ist das wieder für ein JAhr gegessen:-)

Weiterhin: FROHES FEST!

Viele Grüsse

Luiza

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben!
Ich danke Euch allen für Eure guten Wünsche, und hoffe dass Ihr alle gesund und muter seid und viel Freude und Appetit zu Weihnachten hattet.
Gestern mußte ich mal aussetzen,....es ging einfach nicht...aber heute gibt´s wieder was Neues.
Noch mals vielen Dank Euch allen
Grey Owl Calluna oder.....
Rosi Sanchez Garcia