Montag, 29. Dezember 2008

Noch nicht besser.....

Aber geschlafen habe ich heute wenigstens,....und das bis halb elf,...ausnahmsweise. Da waren es immer noch minus 8.4 Grad draußen und 14,.2 Grad in meiner Küche.
Eines von drei Voodoo Büchern, die ich recht billig, bis auf die Versandkosten, erstanden habe, nach der Anregung bei Alruna Apaika , ist zu meiner großen Freude heute schon hier eingetroffen.
Da es mir immer noch nicht besser geht, lasse ich mal die Bloggrunde ausfallen, heute, und verkrümle mich auf meinen Sessel. Mir geht´s noch so bescheiden, dass ich nicht mal Lust zum lesen habe,....und "das" will schon was heißen!!!
....und DAS hat Jörg heute gekocht, einen großen Topf Soljanka. Geschmeckt, habe ich aber gar nix,...leider.....
Den einzigen Vorteil den die Geschmacklosigkeit hat,.......die ganzen Tee´s und Säfte, die ich derzeit in mich reinschütte, schmecken alle wir Wasser.

Kommentare:

Lenormand Cafe hat gesagt…

...na gottseidank ruhst Du Dich aus:-) Das holft.

Das Rezept für eine echte Soljanka musst Du mir irgendwann unbedingt mal geben. Habe es noch nie gemacht.

Ich kuriere unsere Gesundheit heute mit einer hervorragenden Fleischsuppe. Kocht noch.

Viele Grüsse

Luiza

amala hat gesagt…

ach du arme. ich wünsche dir weiterhin gute, gute besserung.

falls es ein kleiner trost ist: ich bin auch noch immer krank, kaum stimme, halsweh und all die anderen wunderbaren mitbringsel einer erkältung...

liebe grüße,

amala

der Gauzibauz hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Hexe hat gesagt…

Ich kuriere Erkältung immer mit frischer Hühnersuppe.

Das Buch habe ich übrigens auch. Ist recht interessant.

Ashmodai hat gesagt…

Oh weh...gute Erholung, Du arme!

Hallveig hat gesagt…

Ojehmineh.... Du schmeckst nichts?? Da hat es Dich ja schlimm erwischt!
Ich wünsche Dir gute und baldige Besserung!
"Hühnersuppe" ist echt ein guter Tipp, das hilft bei mir auch am besten.
LG Michaela

ina hat gesagt…

gute und vor allem schnelle besserung für dich, halt dich schön warm eingepackt und versuche, viel zu schlafen. dein körper schafft dann die schwere arbeit der genesung umso besser. alles gute und liebe grüße von der insel!

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Luiza!
Wer´d heute auch nicht viel machen. Der Husten ist voll da.
Für Mittag ist noch Soljanka im Topf und Jörg kocht schon mal die Salza´für morgen vor.
Ja, wenn Du magst, kann ich Dir ein gutes Soljanka Rezept geben. Wir kennen das von DDR-Zeiten. Da gab´s das öfters mal. Es war das Erste überhaupt, was ich zu kochen gelernt habe....
Dann wünsche ich Euch auch gutes Gelingen beim "Kurrieren"!
Ganz liebe Grüße
Rosi

Hallo Amala!
"Da liegt wohl was in der Luft"!
...und heute hat sich der Husten breit gemacht.....verdammter Mist!
Bin immer noch ko und ruh mich heute auch noch aus......
Danke für Deine guten Wünsche.
Ganz liebe Grüße und auch Dir "Gute Besserung".
Grey Owl

Liebe Erika!
Ich danke Dir!...und doctere mal weiter rum, in der Hoffnung, dass es nun bald mal besser wird. "Heute" scheint´s noch nicht zu sein. Der Husten macht mich fertig!
Ganz liebe Grüße
Rosi

Hallo Hexe!
...ich könnt´s ja mal mit Instant-Hühnersuppe versuchen...?
Durch den Husten mag ich am liebsten gar nix essen.....
Das Buch habe ich heute angelesen. Es ist wirklich sehr interessant...
Liebe Grüße
Grey Owl

Hallo Ashmodai!
Danke für die Guten Wünsche...ich versucht´s...
Auch Dir liebe Grüße
Grey Owl

Hallo Michaela!
Hühnersuppe scheint doch ein gutes Mittel zu sein, da so viele drauf schwören.
Na dann, werde ich mal versuchen den Jörg zu überreden, ob er mir eine macht....Deer hat jetzt eh viel zu tun,....wenn ich nicht kann...
Vielen Dank,...und liebe Grüße
Grey Owl

Danke, liebe Ina!
Der Schlaf wird im Moment von häßlichen Hustenanfällen unterbrochen....so richtig machts keinen Spaß, sich hinzulegen....
Aber ich versuch´schon, frhü´s so lange wie möglich noch liegen zu bleiben.....auszuruhen....
GAnz liebe Grüße,...auf die Insel..
Grey Owl

Lenormand Cafe hat gesagt…

Jaaaaaa! Wenn Du mal Zeit hast, hat wie immer keine Eile;-)

Du armes Kind: mach schön langsam, ein Husten ist nicht immer Harmlos...

Übrigens: mein B-Blog ist jetzt auch "aktiv":-) Hab Dich da auch zur Blogrolle getan. Ist schön, weil man immer sieht, wenn jemand was neues geschrieben hat;-)

Lass es Dir besser gehen!

Viele Grüsse

Luiza