Sonntag, 14. Dezember 2008

Sonntagmorgen....

Die Pizza von gestern ist schon aufgegessen. Mein Sohn und seine Kumpels waren da nicht unbeteiligt. Ein gefundeses "Fressen" so zu sagen, für die Kerle.
Deshalb wird heute wieder gekocht. Nix besonderes, Fischstäbchen und Kartoffelbrei.
.......und ein wenig lesen wollte ich auch noch...........
Dann wünsche ich allen, die sich heute hierher verirren sollten, einen wunderschönen Sonntag!!!

Kommentare:

der Gauzibauz hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ashmodai hat gesagt…

Schön siehts aus bei Euch. :)
Winterwonderland.
Dir und Deinen Lieben einen schönen Sonntag.

Anne hat gesagt…

Wow habt ihr viel Schnee, das sieht ja mal klasse aus, Hier ist alles recht Schneelos, Aber dafür war es heut mal ausnahmsweise ein Sonniger Tag.
Dir einen schönen Abend :)

Anne

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Erika!
Wir machen ein großes Blech und essen dann den ganzen Tag davon, bis es alle ist. (dann kann ich erst mal mindestens zwei Wochen keine Pizza mehr sehen...grins..).
Kalt mag ich sie icht so. Mach´sie in der Mikrowelle noch mal warm.
Liebe Grüße
Rosi

Hallo Ashmodai!
Ja, das stimmt, schön siehts aus,...und danke für die guten Wünsche.
Dir, liebe Ashmodai, einen schönen Wochenanfang.
Grey Owl

Hallo Anne!
Die Sonne tut sich hier ein wenig schwer, mit dem "durch die Wolkchen brechen". Es ist schon wieder grau in grau.....
Ich danke auch Dir für Deine Wünsche.
Liebe Grüße
Grey Owl

Gerd hat gesagt…

Deine Schneebilder gefallen mir richtig gut. Hast Du schön gemacht!! Bitte weiter so ;-)

LG Gerd

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Danke lieber Gerd!
Ein Kompliment vom Fachmann,....hu...da fühl ich mich aber geehrt.
Liebe Grüße
Grey Owl