Mittwoch, 3. Dezember 2008

Wetterlage: SCHNEE

Es schneit, was das Zeug hällt!!!
Da bin ich echt froh, dass ich heute nicht unterwegs bin, und meinen Physiotherapietermin abgesagt habe,.....sonst würde ich jetzt irgendwo im Schnee feststecken, denn bei dieser Wetterlage, sind nicht all zu selten auch die Straßen dicht.
Im warmen Zimmer ist es im Moment wirklich am schönsten!!!
......mit Kaffee und Tee, auch wenn es ziehmlich duster ist.........
......und mein Sohn,.....hat sich auch wieder erholt, am gestrigen Tag. Er ist heute wieder auf Arbeit.
Ich werd´mich mal an´s kochen machen,...und dann komme ich wieder zu Euch.

Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Hier bei uns im Bergischen Land ist auch Alles unter einer weißen Decke verschwunden. Ich finde das so schön, auch wenn ich nur vom Bürofenster ins das Schneetreiben schauen kann.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Hexe!
Von "drinnen" sieht es romantisch, ohne Zweifel. Aber für die, die draußen unterwegs sein müssen,......
In den letzten Jahren war ja gar nicht so viel Schnee. Früher, hatten wir mannshohe Schneeberge vorm Haus.
Als Kind hat mich am Winter der Wintersport in der Schule geprägt, den ich wirklich hasste,.. damals. Da sind wohl noch so ein paar kleine negative Emotionsfetzen hängen geblieben, die es zu wandeln gibt.
Liebe Grüße
Grey Owl

lebenstage---------waldvierteltage hat gesagt…

hallo grew owl,
sieht ja wirklich nach viel schnee aus. meist bin ich ja bei den rekorden dabei, aber heuer ziehen die wolken vorbei und die sonne scheint. die schneeschaufeln rasten sich aus. glücklicherweise.
liebe grüße
ingrid

Ashmodai hat gesagt…

So viel Schnee haben wir hier nicht.
Ich bin froh, dass es Deinem Sohn besser geht.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Ingrid!
....und es schneit weiter. Auf den Straßen ist kaum noch ein Durchkommen. Da muss man echt froh sein,zu Hause bleiben zu können.
Schnee ist zwar schön anzusehen, aber "Licht" ist mir doch lieber,...irgendwie....
Liebe Grüße
Grey Owl

Hallo Ashmodai!
Meinen Sohn,...habe ich eben schon wieder gefunden, verschitzt, verwirrt, unterzuckert. Ich weiss mir, mit ihm, wirklich keinen Rat mehr!
Ich schau erst mal, ob er langsma wieder bei Sinnen ist.....
Manchmal habe ich die Schna....so gestichen voll,....
Liebe Grüße
Grey Owl

Treibgut hat gesagt…

Das ist wirklich eine andere Welt. Ich glaube, selbst meinen Wanderstiefeln könnte ich diesen Schnee gar nicht zutrauen, müsste zu Hause bleiben.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Treibgut!
Schön, dass Du vorbei schaust.
Wenn ich ganz ehrlich bin,....ich mag auch nicht raus!
Ich seh´mir das Spektakel lieber vom Fenster aus an, und bin froh, dass ich alles im Haus habe, was ich brauche. Selbst mit dem Auto sollte man, wenn nicht unbedingt nötig, zu Hause bleiben.
Liebe Grüße
Grey Owl