Sonntag, 7. Dezember 2008

Wochenende

Da gibt es immer viel zu tun. Wenn Jörg am Wochenende hier ist, muss gekocht, gewaschen und Besorgungen gemacht werden. Da ist die Zeit immer knapp und ich komme nur wenig zum posten.
Nachtrag: Ein sehr komischer Tag war gestern irgendwie auch. Als ich früh aufstand, war ich schon fix und fertig, hätte mich am liebsten wieder hingelegt. Aber "das" ging natürlich nicht, weil so viel Arbeit auf mich wartete, wo ich in´s geheim doch hoffte, dass Jörg einen großen Teil erledigen würde. Dann kam auch noch Besuch,...und die blieben. Also, wurde zusammen gekocht, gegessen, erzählt. Gegen Abend wurde die "Stimmung" noch komischer! Ich war nicht nur unruhig und aufgedreht, sondern mußte ständig lachen und weinen,...und alles auf einmal,...und das bis nachts gegen zwei, wo Jörg schon schlafen wollte, den ich natürlich mit meinem Gegigger und seltsamen Geräuschen munter hielt.
Heute ist das nicht mehr so.......

......und zum lesen bin ich natürlich, erst mal, auch nicht gekommen........
Jimmy, der sich nicht fotographieren lassen möchte......
......und "das" gab´s heute Mittag!
Draußen taut es schon wieder, und ist .....naß......
Und wie sieht´s bei Euch aus?

Kommentare:

lebenstage---------waldvierteltage hat gesagt…

hallo grew owl,
ich bin so froh, dass der ganze schnee bei euch geblieben ist. normalerweise bin ich immer dabei, aber heuer meints der winter bis jetzt gut mit mir. es schneibelt ein bisserl vor sich hin, aber nicht der rede wert.
einen schönen abend
ingrid

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Ingrid!
Es soll aber diese Woche noch mal Schnee kommen. Na ja, mal sehen,....
Dann einen schönen Abend auch für Dich.
Grey Owl

chiefjudy.com hat gesagt…

Schick mir ein bissi Schnee! Ich will auch :)!

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Gerne! Aber der hällt sich nicht so lange im Päckchen.....grins....
Wenn´s so weiter taut,.....ist bald nicht mehr viel da,....zum verschicken...
Liebe Grüße
Grey Owl