Samstag, 17. Januar 2009

Drachenzeit


Belogen und betrogen, der Kraft beraubt, schon bevor sie begann sich zu manifestieren.
Fragen gehabt, gespührt, das da was Gewaltiges ist, eine Energie schier unerschöpflich, und so stark,.......keine Antwort(en),....totgeschwiegen.
Doktrin wirken über Jahrhunderte in und über das Leben von Frauen, machte sie zu identitätslosen Arbeits- und Gebärmaschinen. Tanzten sie aus der Reihe, wurden sie beschimpft, bekämpft und ausgestoßen.
Meine heutigen Gedanken darüber kommen nicht von ungefähr.
Jetzt, wo ich um die Kraft dieser besonderen Zeit weiss, sie bewußt erleben und nutzen könnte, anstatt mich dafür zu schämen, wie es mir einst eingeredet wurde, darf sie nicht mehr sein.
Ist sie jetzt wieder zu stark, soll der Körper erneut mit Chemie vergiftet werden.
Die Entscheidung fällt im Februar.

Kommentare:

Cheyenne hat gesagt…

Hallo Grey Owl

Hmm, ich sag jetzt nur: Ich drück Dir die Daumen.

Alles Liebe
Cheyenne

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Cheyenne!
Ja, ich weiss, es ist für mich immer noch ein wenig schwer in Worte zu fassen,.... über Menstruation so offen zu reden oder schreiben,...es sitzt zu tief, diese unnützen Schamgefühle, die einen so lange behindert haben.
Liebe Grüße
Grey Owl

Senioren-Lobby hat gesagt…

Das ist ja ein gruseliges Stimmungsbild...
Servus und so long
Kvelli

Elfe hat gesagt…

Liebe Grye Owl

Sei mal lieb umarmt. Der Drache wirkt ja direkt gefährlich, oder tut er nur so?

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche
Elfe

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Kvelli!
Drachen sind doch nicht gruselig!
Sie sind alte weise Wesen, die alles im Überblick haben,...im gegensatz zu uns!
Liebe Grüße, und noch einen schönen Sonntagabend.
Grey Owl

Hallo, liebe Elfe!
Nein, nein, er tut nur so.....
Ich denke mal, er wird mir sogar helfen!
Liebe Grüße und ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Wochenstart.
Grey Owl

trinergy3 hat gesagt…

Liebe Grey Owl,
hm, Drachen können auch Energie geben bzw. positive Kräfte in dir wecken! Vielleicht hab ich als Kind auch zu viel Fantasy-Bücher gelesen, vor allem die von Heike und Wolfgang Hohlbein :)))
Alles, alles Liebe für dich!
Elisabeth

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo, liebe Elisabeth!
Ja, Du hast vollkommen recht!
Mit Drachen und Schlangen komme ich sehr gut aus,..und ich bin mir ganz sicher, dass sie mir helfen, meine Aufgaben und Probleme zu bewältigen.
Ganz liebe Grüße,..und schön, dass Du vorbeischaust.
Grey Owl

Regina hat gesagt…

....heutige Drachen seh ich in Varanen ( Komodo) und vielen anderen Echsen und ich hatte schon immer eine Schwäche für Echsen und Schlangen...Lieber Gruß Regina

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Regina!
.....Du auch?!
Sie sind so uralte, fastzinierende Wesen,...und wer weiss, ob es nicht früher Drachen wirklich gegeben hat.....(..ich denke mal schon...)
Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend noch.
Grey Owl

Apaika hat gesagt…

Ein wunderschöner Drache!
Drachen symbolisieren für mich die alten ursprünglichen Energien der Elemente, ihre Kraft und Stärke und wie du sagst, das alte Wissen.

Ich wünsche dir viel Kraft! Du hast schon so viel geschafft, das schaffst du jetzt auch!

Alles Liebe
Apaika

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo, liebe Apaika!
Ja, ich brauche Kraft und Energie für meine Zukunft, keine Medikamente, die mich schwächen, die mich wieder an den Rand der Unselbstständigkeit bringen, wie vor einem Jahr.
Auch hier will gut imaginiert werden, denn ich will leben, ..und das,..."glücklich"!
Ganz liebe Grüße
Grey Owl