Freitag, 16. Januar 2009

In den Tag gelebt.......

Erst wollte ich als Überschrift "Nichts geschafft...", schreiben, aber das klingt viel zu negativ.
Gut, ok, alles, was ich geplant hatte, ist nicht passiert,...aber was soll daran schlimm sein?
Nichts ist so wichtig, dass ich es nicht auch morgen erledigen kann!
Also, kehren wir wieder die guten Seiten des Tages hervor!
Freude, immer noch währende Freude, über ein nettes Geschenk, von einer noch netteren Frau.
Runenkarten
Auch ein schon lange gewünschtes und bezahltes (Eigen-) Geschenk kam endlich mit der Post....und dann habe ich die Haushaltskasse geplündert und das letzte Geld verzockt für...."das" hier. Von Elfe bin ich inspiriert worden. Sie hat mich neugierig gemacht.So viel schöne Sachen, und dann noch ein langes Telefonat mit einer Frau, die mich immer wieder zum nachdenken bringt, mein Leben zu verbessern. Danke!
Was will ich mehr?
So schnell ist der Tag vergangen, kaum zu glauben......
Gut, ok, das Essen lies ein wenig zu wünschen übrig, was sich wohl auch in den nächsten Tagen nicht ändern wird. Aber der Gefrierschrank will ja auch mal leer werden.

Kommentare:

Luiza hat gesagt…

Sehr schön die Karten. Gabs eine Beschreibung auf deutsch?
Aber noch viel schöner der Bernstein. Ich liebe Bernsteine mit Silber. Ich liebe auch Silber.
Du hast Recht: man muss nicht alles schaffen. Ich hatte schon Angst vor morgen, weil ich unbedingt die Bude hier putzen wollte. Aber als ich vorhin nach Hause kam, kam die Feststellung: die Putze war hier. Die putzt zwar um Kleinigkeiten herum, aber immerhin muss ich den Boden nicht wischen*froi*

Viele Grüsse!

Luiza

PS: hier der Link zur Liste:
http://kostenlose-toplisten.de/listen/tl/534/index.html

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Luiza!
Nein, war nur in englisch. Macht aber nichts.In meinen Runenbüchern steht genug darüber. Da kann ich dann die Deutung da rauslesen.
Den Bernstein hat Jörg bereits am 1. Januar für 11,-- Euro ersteigert. Ich wollte unbedingt einen. Er ist wirklich schön,...ich habe da ein gutes Gefühl!
Ja, ich wollte heute so viel machen, und habe den Tag eigentlich verträumt, mal Das angefangen, mal Jenes porbiert, hatte aber keine Lust zu irgendwas.
Wenn Du so viel um die Ohren hast, ist es doch auch nur gut für Dich, wenn wenigstens noch jemand für´s Grobe da ist. Was sollst Du denn noch alles machen?
Ich danke Dir noch mal ganz herzlich!!!
Liebe Grüße, und ein schönes Wochenende.
Rosi

Luiza hat gesagt…

...ich kann nicht schlafen, wenn es so unordentlich ist. jetzt geht wieder:-)

Hexe hat gesagt…

Der Bernstein ist wunderschön. Ich liebe Bernstein sehr.

Und die Karten sind auch toll.

Ich habe den Eindruck, du hast einen sehr erfolgreichen Tag gehabt.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Luiza!
Bitte, mach die Augen zu, dann siehst Du die Unordnung nicht mehr...
Ich glaube, dass ist manchmal besser...
Ganz liebe Grüße
Rosi

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Hexe!
Kommt drauf an, aus welcher "Sicht" ich das sehe.
Aus der "Arbeitssicht" war er erfolglos.
Aus der "Freude-und Gutfühlsicht", war er Spitze,....aber viel zu kurz.
Es ist halt alles Ansichtssache,...und wirklich die eigene Entscheidung, was man sich aufläd und wie mann es sieht.
Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir
Grey Owl

Ashmodai hat gesagt…

Ja, dieses "Nichts geschafft" kenne ich auch.
Bis ich überlege und denke, was ich statt der Dinge, die ich mir vorgenommen habe, eigentlich alles geschafft habe.

Die Runenkarten sind wuuuuunderschön - da bekomm ich schon fast lange Zähne.
Und Bernstein! Ich liebe ihn.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Ashmodai!
Ich habe mich über die Runenkarten auch sooo sehr gefreut!

Der Bernstein hat nur 11,- Euro gekostet, aber kam ewig nicht hier an, dass ich schon zweifelte, ob er überhaupt noch kommt. Und dann war sogar noch die Kette dabei.

....und was heut´nicht wird, wird morgen...
Ganz liebe Grüße
Grey Owl

Cheyenne hat gesagt…

Hab einen Award für Dich ;-)

L.G.
Cheyenne

Frauenzeichen hat gesagt…

schöne sachen hast du dir da angelacht und eingefangen!
ich mag runen und bernstein, aber letzteren verliere ich immer.kaum gelangt einer zu mir, schon ist er wieder auf sehr geheimnisvolle weise perdü! keine ahnung wie ich das anstelle. wahrscheinlich werben ihn mir die anderen bernsteinliebhaberInnen wieder ab *gg*
schönen shabat
sei gesegnet
sonyana

der Gauzibauz hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Senioren-Lobby hat gesagt…

Bernstein ist ja auch irgendwie ein Zeichen von Geduld, also machst Du es schon richtig, verschieben bis zum...:-)
Servus und so long
Kvelli

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe grey owl,

bernstein - ein schönes Geschenk an Dich selbst....Ansonsten scheinst Du sehr an der Zukunft interessiert zu sein.....wegen der Runen und der Karten...schönes Werkzeug.

LG Rainer

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Cheyenne!
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, dass Du an mich gedacht hast, aber ich bitte Dich mir nicht böse zu sein, wenn ich ihn bei Dir liegen lasse,...ich hatte ihn auch schon mal gehabt.
Sei lieb gegrüßt.
Grey Owl

Liebe Sonyana!
Die Freude hat diese Woche wirklich überwogen, und alles andere,....hab´ich "verheizt".
Ich möchte den Bernstein, der mir auch sehr gut gefällt, und die Karten noch räuchern, bevor ich sie benutze.
....und ich habe ein wirklich "gutes Gefühl"...mit dem Bernstein. Er gehört zu mir.
Ganz liebe Grüße, und
sei gesegnet.
Grey Owl

Liebe Erika!
Ich glaube der Stein ist zur rechten Zeit zu mir gekommen.
Depressionen hatte und habe ich zwar keine, aber ein wenig Aufmunterung kann ich schon brauchen.
Liebe Grüße, und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.
Rosi

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Kvelli!
Ja, ich glaube auch, dass der Stein eine beruhigende Wirkung hat. Nach dem Reinigen werde ich mich mal mit ihm unterhalten,...das heißt,....wenn er möchte.
Schauen wir mal, was er mir zu sagen hat.
Ganz liebe Grüße
Grey Owl

Lieber Ray!
Ich beschäftige mich sehr gerne mit Tarotkarten und Runen. Es ist genauso als ob man sich mit einem anderen Wesen, einer Wesenheit unterhällt.....und manchmal haben auch sie keine Lust.
Liebe Grüße
Grey Owl

Regina hat gesagt…

Der Bernstein ist schön, ich mag Steine und bekomme von meinem Sohn immer welche, entweder gekaufte Heilsteine oder auch besonders schöne die er gesammelt hat...Lieber Gruß Regina

Luiza hat gesagt…

Du hast Recht. Einfach Augen zu:-) Das mache ich heute auch. Habe meine Sonne fast fertig, wenn alles gut geht, gibts morgen ein Bild:-)

Schönen Restsamstag!

Viele Grüsse

Luiza

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Regina!
Dein Sohn interessiert sich also auch für Steine? Das ist schön!
Einen direkten "Steinladen" gibt es hier nicht. Mein Sohn hat früher auch mal Steine gesammelt, hatte aber dann andere Interessen, und so übernahm ich "seine Steine", und in Katalogen bestellte kamen dazu.
Ich mag Steine sehr,...und sie mich anscheinend auch. Oft bringe ich auch von Spaziergängen welche mit nach Hause.
Liebe Grüße
Grey Owl

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Luiza!
Vielleicht ist es gut, dass ich das Blank Tarot noch nicht habe, muss erst noch ein Bild fertig malen.
Aber ich freue mich auch schon drauf,.....und auf Deine bemalten Karten, die wir sehen dürfen....
Du bist immer so fleißig...
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Rosi

Cheyenne hat gesagt…

Hallo Grey Owl

Hab gerade den Satz von Dir gelesen: "Gut, ok, alles, was ich geplant hatte, ist nicht passiert..."
Laß das Universum für Dich arbeiten, Du weißt schon...das Gesetz der Anziehung.
Es wird zur richtigen Zeit kommen, vertrau darauf.

Alles Liebe
Cheyenne

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Cheyenne!
Ja, es ist manchmal gut, es auch mal "Sein lassen" zu können.
...und Du hast recht,...es kommt so wie so wie es kommen soll.
Aber kleine Entscheidungen müssen, und sollen wir, denke ich, auch selber treffen. Aber natürlich sind wir nicht dazu verpflichtet sie an die Zeit zu binden.
Ganz liebe Grüße
Grey Owl

Soobi hat gesagt…

Liebe Grey Owl,
was für eine wunderbare Bernsteinkette. Von meiner Oma bekam ich vor Jahren Bernsteinohrringe geschenkt. Ich hüte sie wie einen Schatz.
Gruss Linda

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Linda!
Früher habe ich das alles nicht so wert geschätzt. Jetzt schon, und bereue so manches Stück, dass ich als Kind beim spielen unachtsam verloren habe.
Aber ich glaube, wir erinnern uns auch so an unsere Lieben.

Für mich ist es die "erste Bernsteinkette", die ich mir selber kaufte. Sonst habe ich noch nichts aus Bernstein,.....als Räucheware,..ja....
Auch mein Bauchgefühl schreit "ja" zu diesem schönen Anhänger.
Ganz liebe Grüße
Grey Owl