Sonntag, 4. Januar 2009

Hier sind die Leser gefragt!

Meine lieben Leserinnen und Leser!
Ich habe ein paar Fragen an Euch und möchte auch einen Versuch starten.
1. Soll ich die Runenreihe weiter schreiben?
2. Wer hat Interesse, das ich was über Tensegrity schreiben soll?
Es würde dann so ähnlich wie die Runenreihe werden.
3.Da die Geschichten gut anzukommen scheinen, möchte ich einen Versuch starten. Wer möchte, kann mit ein Stichwort, einen Satz, oder ein Thema nennen, und ich versuche dann eine schöne, kleine Geschichte draus zu basteln, zu erfinden.
D
ann warte ich jetzt mal auf Eure Antworten.

Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Ich kann eigentlich zu allen Fragen nur mit einem großen JA antworten.

Die Idee mit der Geschichte aus einem Stichwort finde ich auch toll.

Da kommt mir auch noch eine. So eine Fortsetzungsgeschichte, die über mehrere Blogs läuft. Einer fängt an und ein anderer macht weiter bis zum Ende. Wie das genau gehen soll, uss ich noch überlegen, aber machbar wäre es und ich finde auch interessant. Was meint ihr?

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Hexe!
Da wäre ich natürlich dabei!
Ist doch klar!
Wer fängt an und legt die Regeln fest?
...und Danke für Deine Antworten!
Sei ganz lieb gegrüßt.
Grey Owl

der Gauzibauz hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Grey Owl Calluna hat gesagt…

Na dann, liebe Erika,....wirst Du Deine Geschichte in der kommenden Woche hier lesen!
Das sind drei schöne Stichworte, aus denen frau schon Einiges machen kann.
Danke Dir.
Liebe Grüße
Rosi

Senioren-Lobby hat gesagt…

Ich kann mit Deinen Fragen nichts anfangen, aber ich werde ja sehen, wie es weitergeht. Komme ja ohnehin auf meinem Weg bei Dir vorbei.
Sei lieb gegrüßt und Jouir la vie
Kvelli

Hexe hat gesagt…

Also, wenn noch mehr sich beteiligen wollen, könnten wir ja losen, wer anfängt, wer der nächste ist usw. Die Geschichte hat dan soviel Kapitel, wie Teilnehmer sind. Ich denke noch drüber nach.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Kvelli!
Trotzdem schön, wenn ich weiss, Du hast bei mir vorbeigeschaut!
Danke füt Deinen Besuch.
Das ist nicht so schlimm, wenn Du mit den Fragen nix anfangen kannst...
Ich kann dafür mit Politik wenig anfangen....
Jeder hat halt so "Seins".
Ganz liebe Grüße
Grey Owl

Hallo Hexe!
Warten wir, ob noch mehr mitmachen, und dann losen wir aus, wer anfängt....
Es ginge ja auch, wenn nur wir beide mitmachen..
Liebe Grüße
Grey Owl

Mieka hat gesagt…

Huhu!
Bei der Geschichte wäre ich auch dabei^^ Das find ich ne lustige Idee... Wenn ihr mich da in die Runde aufnehmen mögt... :)

Die Fragen kann ich auch nur mit "Ja" beantworten. Gerade die Runenreihe finde ich sehr interessant. Hab da schon ne Menge lernen können...

Ganz lieber Gruß
Mieka

Grey Owl Calluna hat gesagt…

ok. Mieka, dann sind wir für die Geschichte schon drei.
Lassen wir Hexe entscheiden, wann´s losgeht.
Gut, dann mache ich die Runenreihe weiter.
Mit Tensegrity fange ich dann auch an. Werde ´ne kurze Vorgeschichte schreiben und dann mit den Übungen anfangen.
Ich danke Dir, liebe Mieka, dass es Dir hier gefällt und hoffe, dass es das auch weiter tut.
Ganz liebe Grüße
Grey Owl

Astraryllis hat gesagt…

Mir gefällt Deine Idee aus vorgegebenen Stichworten eine Geschichte zu basteln. Hier ein paar Vorschläge für eine solche Geschichte. Aber bitte fühle Dich zu nichts verpflichtet.

1. Eine Hexe und deren Gegner, ein machtgieriger Wissenschaftler

2. Eine Reiterstatue aus Bronze, die zum Leben erwacht und losreitet

3. Ein Waldgeist, der mit der Hexe befreundet ist und ihr hilft

Mich würde interessieren, was Dir dazu einfällt.
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Dir,
Astraryllis.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Astraryllis!
Die Geschichte für "Gauzibauz" habe ich schon fetig. Aslo, kann ich mit Deiner morgen anfangen,...sie erst mal zu schreiben....und dann sehe ich mal, ob ich sie diese Woche noch unter kriege. Kein Problem!
Sehen wir mal, was draus wird. Das kann ich vorher auch immer nicht sagen, weil sich Geschichten erst "mit" dem schreiben und "während" des schreibens entwickeln.Deshalb ist es für mich genauso interessant.
Liebe Grüße
Grey Owl

Elfe hat gesagt…

Hallo liebe Grye Owl

Ja Deine Geschichten gefallen mir auch. Leider kann ich beim Erzählen einer Geschichte nicht mitmachen, da bin ich zu unbegabt dazu und hätte Tage daran. Und im Moment komme ich auch so zu nichts.

Wenn Du noch Stichwörter brauchst, wie wär's mit einer Geschichte über Elfen, Feen und Trolle?

Dann erhole Dich gut von den Festtagsanstrengungen und weiterhin gute Besserung.

Liebe Grüsse
Elfe

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo, liebe Elfe!
Ich brauch´sie nicht unbedingt, die Stichworte. Ich dachte nur, dass ich speziell für wen auch immer eine ganz bersondere Geschichte schreiben kann,....wer möchte.
ok., Du möchtest eine Geschichte über Elfen, Feen und Trolle,....sollst Du haben. "Das" meine ich.
Ich danke Dir ganz herzlich, liebe Elfe, übermorgen schreib ich sie, denn morgen muss ich schon wieder kochen. Aber da Jörg nicht da ist, kann ich mir die Zeit bessser einteilen und werde nicht abgelenkt.
Ganz liebe Grüße
Grey Owl
Liebe Grüße
Grey Owl

erdwurzelchen Wolfskatze hat gesagt…

Also auf alle Fälle möchte ich gerne mehr über die Runen erfahren. Im Grunde genommen melde ich mich bei allem mit Ja :)

Aber immer schön eins nach dem anderen.

lllg

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Erdwurzelchen Wolfskatze!
Ja,....viel "Futter" für den Blogg...
Bis jetzt habe ich noch keine Probleme, weis immer, was ich schreiben soll...
Liebe Grüße
Grey Owl