Samstag, 31. Januar 2009

Was der "Jörg" so mag.....


Jeder hat so seine Vorlieben und Sammlerleidenschaften.
Bei Jörg sind es Uhren, Messer und Rosenkränze,....weil sie so schön aussehen, (aber auch "nur" deshalb). Für Stahl könnte er sich begeistern, riecht und fühlt die Kälte gerne, und Uhren hört er gerne ticken, weil ihn das Geräusch beruhigt.
.......und ein paar Sonnenbrillen haben sich auch schon ange-sammelt.

Kommentare:

Ashmodai hat gesagt…

Mir gefällt der Rosenkranz da auch :)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Ashmodai!
Ja, schön sieht er ja aus, ohne Frage....
Liebe Grüße
Grey Owl

Bini. hat gesagt…

ich mag rosenkränze auch - mich hält eigentlich nur das, wofür die rosenkränze stehen, davon ab, mir welche zuzulegen ...

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Bini!
....ja, genau deshalb kaufe ich mir auch keine. Wenn ich mir diesen furchtbaren alten Kerl auf dem Papststuhl ansehe, das graust es mich!!!....und hören mag ich schon gar nicht, was der sagt. Sorry!
Liebe Grüße
Grey Owl

Bini. hat gesagt…

grins ... und außerdem bin ich evangelisch ;) und das hält mich zusätzlich davon ab -grins-

äh ... die captcha-abfrage ist auch grad genial: messis ... wie passend ;)