Montag, 12. Januar 2009

Zeit der Stille.......

So, und jetzt nehme ich mir ernsthaft vor, die nächsten Tage ein bischen mehr bei und mit mir zu sein.
Natürlich wird es jeden Tag eine kurze Nachricht von mir geben, und ich schau´auf Euren Bloggs vorbei,.......
.....aber die Zeit wendet sich bald wieder, für mich, und es bleibt weniger Raum für meine eigenen Sachen, deshalb möchte ich noch ein bischen genießen, von einer guten Zeitspanne, die jetzt bald zu Ende geht.

Quelle des Fotos:
Naturfotografie und Reisefotografie Rolf Hicker

Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Gute.

LARISSA hat gesagt…

Liebe Grey Owl,
genieße Deine persönliche Zeit der Stille... Sie wird Dir gut tun!
Ganz, ganz liebe Grüße von LARISSA

Netty hat gesagt…

Ich habe die anderen Posts auch gelesen, weil ich erst nicht schlau wurde aus Deinem Beitrag.

Ich wünsche Dir auch alles Gute u. drücke Dir die Daumen, daß alles in Ordnung ist.

Genieße jetzt bitte die Stille. Ich meditiere auch immer vor Streßsituationen. Ehemann war überrascht, daß ich einen Tag vor der Transplantation plötzlich so ruhig war.

Viele liebe Grüße u. eine liebe Umarmung

Netty

april hat gesagt…

Ich weiß ja nicht, was kommt (gehst du arbeiten?) aber wenn du noch ein paar Tage für dich hast, dann genieße sie.

Elfe hat gesagt…

Liebe Grye Owl

Ja schau' gut auf Dich, ruhe und erhole Dich in Deiner Stille. Alles Gute für Dich!
Liebe Grüsse
Elfe
P.S. Ich habe Dir ein Mail geschickt.

Regina/ ReFi/Mondblume hat gesagt…

...ich hoffe das Du Deine Termine gut überstanden hast und das es Dir gut geht, pass gut auf Dich auf. Achja, ich habe den Bloganbieter gewechselt, bin jetzt auch bei Blogspot, weil Overblog immer so viele Probleme macht...Lieber Gruß Regina

waldviertelleben hat gesagt…

liebe grew owl,
von mir auch die besten wünsche. vielleicht gibts nur gute nachrichten für dich.
ingrid

herzgeist hat gesagt…

Liebe Grey Owl,
Ich wünsche Dir eine wundervolle Stille, in der alle Sorgen sich beruhigen können und Du bei Dir ankommen und verweilen kannst!

Von Herzen Alles Liebe
Josephine

Astraryllis hat gesagt…

Dann erhole Dich mal so richtig gut!

Liebe Grüße,
Astraryllis.

Soobi hat gesagt…

Ich denke an dich! Hoffentlich ist alles okay.
Liebe Grüsse Linda

Grey Owl Calluna hat gesagt…

An alle!
Ich bin ganz erstaunt, wieviele liebe Menschen doch an mich denken, und danke Euch allen von ganzem Herzen dafür!!!
Der Termin ist erst am 5. Februar,...war nicht früher zu bekommen. Bis dahin muss ich warten, und da nutzt es auch nicht sich viele Gadanken zu machen, weil ich´s eh nicht ändern kann.
Also,....warte ich ab und denke an Positives.
Die andere Veränderung wird sein, dass Jörg dann wieder für immer zu Hause ist, was ich auch nicht in jedem Fall als so positiv für mich bewerte. Kompromisse müssen dann wieder gefunden werden....wie das eben so ist, in einer Beziehung, ein wenig Freiheit wird verloren gehen....
Ich danke Euch allen für die lieben Kommentare, bin sicher fast jeden Tag bei Euch und schreibe auch weiter, aber im Moment nicht ganz so viel wie gewohnt.
Seid alle lieb gegrüßt!!!
Rosi Sanchez Garcia

april hat gesagt…

Liebe Rosi,
natürlich denkt man an liebe Menschen (auch wenn wir sehr unterschiedliche Themen in unseren Blogs haben). Dann wünsche ich dir, dass du die Tage genießen kannst und dir nicht irgendwelche Sorgen machst (was ja gar nicht so einfach ist) und ich wünsche dir ein gutes Ergebnis für deine Gesundheit.
Einen lieben Gruß
Ingrid (April)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe April!
Ich habe heute mit ungewohnt großer Ruhe gekocht und dann gelesen.
Ich habe es geschafft diesen Tag zu einem schönen Tag zu machen (von ein paar kleine Stöhrungen abgesehen), und jetzt mache ich noch die Blogrunde, bin fast fertig,...um dann in einen ruhigen Schlaf und schönen Traum zu fallen....hoffe ich!
Ich danke Dir ganz herzlich für Deine guten Wünsche, liebe Ingrid und wünsche Dir, eine "Gute Nacht".
Grey Owl (Rosi)