Mittwoch, 4. Februar 2009

Am Ende des Tages.......

......kann ich sagen, dass mir zwar Muskeln, Gelenke, ja, auch die Augen, weh tun, aber doch alles, was ich mir vorgenommen hatte, geschafft habe.
Ich danke Euch allen ganz herzlich für die "Guten Wünsche",....sie haben geholfen!
Meine Kraft hat für alles ausgereicht.
Jimmy geht es wieder gut. Ich war noch ein paar Mal in seinem Zimmer, bis er dann aufstand, und konnte ihn sogar noch übereden, mir ein wenig beim Essenmachen zu helfen. Es ist ein sehr gutes, wohlschmeckendes Essen geworden, dass bereits wieder vertilgt ist, aber die Planung für morgen läßt noch ein wenig zu wünschen übrig. Jörg hat für morgen einen Tag frei genommen, denn ich habe wieder drei Artzttermine, und werde morgen also nicht viel Zeit zum bloggen haben. Also, wundert Euch nicht, wenn ich mich morgen erst abend´s oder mal gar nicht melde.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag!

Kommentare:

Ashmodai hat gesagt…

Ich hab auch mal wieder zwei Termine morgen...
Physio und Neurologe...
Ich denk an Dich.

der Gauzibauz hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Hexe hat gesagt…

Ich wünsche dir morgen einen guten Tag.

Paramantus hat gesagt…

Leckere Fotos! :-D

FlowerPower hat gesagt…

Liebe Grye Owl

Alles Gute in Deinen Tag! Ich nehme mir mal so einen kleinen Fladen mit, okay?

Herzliche Grüsse
Elfe

Apaika hat gesagt…

Alles Gute für deinen Tag und die besten Wünsche für ganz milde Nebenwirkungen....
Herzliche Grüße
Apaika

Gerd hat gesagt…

Hoffe Du hast Deine Arzttermine absolviert und wünsche Dir noch einen schönen Rest Donnerstag.

LG Gerd

Regina hat gesagt…

Dir auch einen schönen Donnerstag und ich hoffe das die Termine gut ausgegangen sind. Mhh, Dein Essen sieht ja wieder sejr lecker aus, achja ich hoffe auch das Deine Muskeln und Gelenke wieder mitmachen...Lieber Gruß Regina

Ray Gratzner hat gesagt…

Bei Dir sieht das aber lecker aus. Da bekomme ich richtig hunger. Schön dass du alles hinekriegt hast liebe grye owl...LG Rainer

Trudy hat gesagt…

Liebe Grey Owl
ich habe etwas gelesen in deinem Blog. Von dir wird offenbar sehr viel gefordert.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen so viel Kraft wie du benötigst!

Lecker Essen hast wieder gekocht! :-))

Liebe Grüsse, Trudy

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Ashmodai!
Ach,....das ist so "lästig", mit diesen Artztterminen,...und dann das ewige Warten.....
Ich versuch´s zu vermeiden, wo´s nur geht.
Gehst Du auch regelmäßig zur Physio?
Beim Neurologen sind immer so viele Leute und es strengt mich so sehr an, dass ich das letzte Mal der Neurologin sagte, dass ich vorläufig keine Termin mehr ausmache. Wenn was sein sollte, rufe ich an....
Ganz liebe Grüße
Grey Owl

Liebe Erika!
Irgendwas stimmt nicht!
Viren, Essen, Aufregung, Ärger, Wetter, MS, wenig Schlaf.....??? Ich weiss nicht an was es liegt, bin noch hart am grügeln, und hoffe, dass ich es rausfinde!
Denn im MOment geht es mir einfach nur "Scheiße".
Ganz liebe Grüße an Euch, und habt einen schönen Tag.
Rosi

Liebe Hexe!
Der Tag war gar nicht so schlecht.
Bei den Ärtzten ist auch alles gut gegangen,...und ich Danke Dir für Deine guten Wünsche. Sie wurden erhört.
Nur Abend,...wo dann die Schmerzen wieder anfingen,....das war dann gar nicht mehr lustig!!!
Ganz liebe Grüße
Grey Owl

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Paramantus!
Willkommen! Schön, dass Du vorbei schaust.
Ja, das Essen war wirklich lecker!
......aber viel zu schnell wieder aufgegessen....
Liebe Grüeß
Grey Owl

Hallo, liebe Elfe!
Ich habe noch Fladen übrig, hab´sie dann eingefroren, hätte Dir gerne welche abgegeben!!!!
Ach,...ich wünschte, man könnte sowas mal schnell zu Dir rüberschicken...
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl


Liebe Apaika!
Erst mal,...ganz viel Danke für die guten Wünsche. Alles glatt gegangen bei den Ärtzten!!! Ha!
Heute Nacht hat´s mir gereicht, und ich bin doch "umgezogen", was aber keine Dauerlösung ist, weil sich da meine Eltern beschweren.
....und im Moment fühle ich mich, als wäre ich gerade aus einer fiebrigen Krankheit aufgewacht, wie ausgelutscht und durchgekaut....
Ganz liebe Grüße
Rosi

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo, lieber Gerd!
Wenn alles so gut gelaufen wäre, wie bei den Ärtzten. Sogar der Cheffartzt hatte gute Laune und hat Scherze gemacht.
Was gestern zu wünschen übrig lies,....was "das zu Hause", und die Schmerzen am Abend, die mich wieder niederknüppelten, wovon ich mich heute erst erholen muss.
.....und wenn der Jimmy nix kocht,....dann können sie mich heute alle mal......
Sei lieb gegrüßt, und auch Dir einen wundervollen Tag.
Grey Owl

Liebe Regina!
Was meine Gelenke und Muskeln betrifft, habe ich fast das Fleisch in verdacht.
Geschmeckt hat es aber soooo gut!
Vielleicht sollte ich es mal ausprobieren, erst mal nur Hähnchen und Fisch und dann immer weniger Fleisch zu essen. Gar keins,...nein, dass auch nicht.
Aber ich muss rauskriegen, an was DAS liegt!!1 Sicher auch am Wetter und der MS, aber ich denken, nicht nur.
Der "Artzttag" ist super gelaufen. Allen waren freundlich und lieb.....grins...
Ganz liebe Grüße an Dich
Grey Owl

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo, lieber Ray!
Ja, ich habe alles geschafft,....aber letztendlich hat´s es mich wieder erwischt,....und ich rätsle und rätsle, an was das liegen kann. Sicher spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Aber einen "Auslöser" muss es geben...??
Ich werde mal, essenmäßig, Einiges ausprobieren,...denn ich denke, dass es zum größten Teil am "Fleisch" liegt.
Liebe Grüße
Grey Owl

Liebe Trudy!
Ja,....und manchmal drohe ich unter diesen ganzen Lasten zusammenzubrechen.
Aber,...ich rapple mich immer wieder hoch,..und versuche was zu ändern, dass es für mich leichter wird. Aber ich muss immer noch Vieles hinnehmen,....kann auch nicht alles auf einmal bewältigen und ändern.
Zugegeben, einfach ist es nicht, und im MOment geht´s mir gar nicht gut, und ich muss mal konsequent durchziehen, "auf mich" zu achten,....und nicht immer nur auf alle Andern.
Ja, das Essen war wirklich lecker, und im Nu waren die Töpfe wieder leer. Aber ich habe "das Fleisch" in Verdacht, dass mir nicht gut tut. Bis jetzt war´s nur bei Schweinefleisch so. Deshalb esse ich auch, bis auf Wurst, keines mehr.
Ich DAnke Dir, liebe Trudy, für die guten Wünsche. "Kraft" kann ich brauchen,...ohne Ende....
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl