Dienstag, 24. Februar 2009

Blog - Pause


Ich wünsche allen eine wundervolle Woche!für ein paar Tage, auch um herauszufinden, ob ich es, sagen wir, bis Freitag ohne zu bloggen aushalte.mich zu besinnen, meine Gedanken zu ordnen und in mich Nach all der aufregenden Zeit möchte ich versuchen ein wenig Ruhe zu finden,

Kommentare:

Regina hat gesagt…

....ich wünsche Dir einen schönen guten Morgen. Eine Pause mit ganz viel Zeit für Dich und Deine Gedanken, tut Dir bestimmt gut. Ich wünsche Dir eine schöne ruhige Zeit mit ganz viel Schlaf, frischer Luft und Ruhe...Lieber Gruß Regina

der Gauzibauz hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
rainer hat gesagt…

Liebe grye owl,

na komm, wir fehlen Dir bereits und es juckt in den Fingern....Du musst bloggen, du wirst bloggen, du sollst bloggen, ein verlangender Leser. Pause was ist das? LG Rainer

rainer hat gesagt…

Liebe grye owl,

na komm, wir fehlen Dir bereits und es juckt in den Fingern....Du musst bloggen, du wirst bloggen, du sollst bloggen, ein verlangender Leser. Pause was ist das? LG Rainer

trinergy3 hat gesagt…

Na, da bin ich mal gespannt - ich selbst sitz ja schon auf Nadeln, wenn ich mal paar Stunden nicht ins Netz komme... ;)))
Aber vielleicht kann ich von dir ja lernen - zu lernen hab ich noch viel... Hab mir auch gestern wieder die Karten legen lassen.... die nächsten Wochen und Monate werden spanennd und interessant... :)
Alles Liebe für dich von Elisabeth

Netty hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine schöne Ruhezeit und eine wundervolle Woche. Manchmal braucht man eine blogfreie Zeit. Meine ist fast vorbei.

lg Netty

Senioren-Lobby hat gesagt…

Ruh Dich gut aus, es wird schon ahne bloggen gehen.
Lieben Gruß
Kvelli

Astraryllis hat gesagt…

Gönne Dir ruhig diese Pause. Ich hoffe, sie verläuft für Dich produktiv und dass Du möglichst auch zu einem guten Ergebnis für Dich kommst.

Liebe Grüße,
Astraryllis.

Soobi hat gesagt…

Liebe Grey Owl,
ich wünsche dir die Zeit, die du brauchst, um dir über einiges Klarheit zu verschaffen.
Mir hilft es am besten, wenn ich alleine lange Spaziergänge unternehme.
Gruss Linda

Ashmodai hat gesagt…

Erhol dich und tu dir was Gutes. :)
Und fühl dich feste gedrückt.

Hexe hat gesagt…

Dann wünsche ich dir eine gute Zeit und viel Kraft.

Elfe hat gesagt…

Liebe Grye Owl

Eine erholsame und kreative Pause wünsche ich Dir von Herzen. Ich mache auch immer mal wieder Blogpausen, manchmal zwei oder drei Wochen, nachher macht es mir meistens noch mehr Freude und ich habe wieder neue Ideen.

Lass' es Dir gutgehen, alles Liebe und herzliche Grüsse
Elfe

rainer hat gesagt…

Einen schönen mittwoch wünscht Rainer...LG

Luiza hat gesagt…

...ich drücke ganz doll die Däumchen;-)
Du schaffst es.
Geniess die Ruhe und die shcöne Natur um Dich herum...

Viele Grüsse, heute aus Köln,

Luiza

Apaika hat gesagt…

eigentlich wollte ich nichts schreiben, weil du diese woche ja icht in deinen blog schaust. aber dann dachte ich, dir geht es wie mir: nicht schreiben, aber doch nur mal gucken :-)
deshalb viel freude in dieser woche und viele kreative, dich weiterbringende gedanken!
liebe grüße
apaika

Anonym hat gesagt…

HALLO GreyOwwl!

Pause ist bestimmt gut und wunderbar mit der Fastenzeit zu verbinden. Verzicht,Einschränkung, könnte auch bedeuten weniger Bloggen. Die neue Enthaltsamkeit.

Gruss schlagloch.

ray gratzner hat gesagt…

Hello liebste eule, fallen aus den schwingen schon wieder die Zeilen in bits und bytes...LG Rainer

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo, Ihr Lieben!
Das erst und einzige Mal, schreibe ich nur eine Antwort für alle, denn heute ist "Freitag", und ich bin, wie versprochen wieder da.
Ich danke Euch allen für die lieben Zeilen und Wünsche, und ja, es juckt mir schon wieder in den Fingern, obwohl ich eisern die ganzen Tag nicht ein einziges Mal am Laptop war, und es eigentlich gar nicht "so" schlecht fand.
Also, noch mal ganz liebe DAnke an Euch alle!!!!
Grey Owl