Sonntag, 15. Februar 2009

Das Haus - Wohnzimmer

Hier geht´s raus in den Flur.......
Da draußen ist mein Schreibtisch zu sehen.........
Das ist die Straßenseite. Rechts wieder ein kleiner Altar.
Dieses Zimmer, was jetzt unser Wohnzimmer ist, war früher mal der Laden. Die Tür befand sich gleich links neben dem Fenster. Wir haben sie natürlich zugemauert. (Was soll ich mit ´ner Tür im Wohnzimmer, die gleich auf die Straße geht?) Da ging´s auch um die Isolirung. Hat ganz schön rein-gezogen,.....zur Tür,.....und mehr Platz wurde dadurch auch.
Das ist mein Sessel. Ja, genau da sitze ich immer, lese oder schau fernsehen.

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Achja schön, wie ich sehe bist Du auch ein großer Blumenfreund, genau wie ich...Lieber Gruß Regina

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Regina!
Nach der Renovierung habe ich noch mal zusätzlich 500,--Eu in die "Dekoration" investiert,....damit´s schöner aussieht, und frau sich wohler fühlt.
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Dir.
Grey Owl