Donnerstag, 12. Februar 2009

Eben fotographiert......

Der Blick aus der Haustür.....
Der Blick aus dem Fenster.......
Ein Stück Hof, und der Weg zur Scheune.....

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Schöne Bilder, Mann, da ist bei euch ja recht viel runter gekommen, bei uns ist es schon fast wieder weggetaut, heute hatten wir einen schönen sonnigen Tag und ich hab meine Wäsche trocken bekommen...Lieber Gruß Regina

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Regina!
Oh,...was..?
Wäsche trocken bekommen....?
Oh je, davon sind wir noch weit entfernt. Nachts sind auch Minusgrade. Tagsüber waren es auch so um Null bis Minus 3 Grad.
Außerdem liegt der ganze Hof voller Schnee....
Liebe Grüße
Grey Owl

Luiza hat gesagt…

WOW! Ich komme gar nicht mehr nach mit lesen:-)
Sehr schön bei Dir:-) Darf ich nächsten Winter bei Dir wohnen? Bin auch stubenrein*g*

...ein Foto von hier schicke ich lieber nicht:-)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Luiza!
Kannst das ganze Haus haben.
Habe es heute gewagt mit meinen Vater zu reden. Wir können es nicht halten. Jetzt kamen Straßenausbaugebühren. Da werden neue Klärsysteme, Rohre gelegt. Die Hauseigentümer müssen da zahlen.
Unerwarteterweise war mein Vater gar nicht "so" überrascht. Er hätte sich das auch schon überlegt...
Du hast auch ganz schön draufgezahlt,....habe ich bei Dir gelesen...huuuu.
Ganz liebe Grüße
Rosi