Donnerstag, 12. Februar 2009

Frau Holle meint es gut mit uns

Über Nacht hat´s noch mal richtig "nachgelegt"!
.....und wer denkt, ich konnte heute Nacht ruhig schlafen, der irrt.
"So nacht´s um halb viere
klopft es an der Türe."
Aber nicht genug damit.
Natürlich, ich finds ja auch toll, wenn ich im Nachthemd auf dem Flur ein paar jungen Kerlen begegne, draußen noch die Tür aufsteht, dass es saukalt ist, und geraucht wird.
Von der Lautstärke her ging´s.....
Ich, jedenfalls, mache heute einen Ruhigen!

Kommentare:

Regina hat gesagt…

...also es sieht auf jeden Fall total verzaubert aus. Also, da würde ich dann aber doch mal ein Machtwort sprechen, das geht doch echt zu weit und was bilden sich die Freunde von Jimmy eigentlich ein um die Zeit zu klopfen. Ich hoffe Du bist danach noch zur Ruhe gekommen...Lieber Gruß Regina

amala hat gesagt…

also, ich würde auch mal kräftig auf den tisch hauen. können die sich nicht auch mal bei denen treffen und dich in ruhe schlafen lassen?

Hexe hat gesagt…

Dein Sohn übertrifft meinen um Längen. Ehrlich.

Wie meine Vorrednerinnen schon schrieben. MAchtwort ist angesagt.

sravana hat gesagt…

Auch bei uns hat es diese Nacht wieder geschneit, doch soviel wie ihr habt doch nicht.
So nächtliche Ruhestörungen würde ich nicht akzeptieren.
Liebe Grüsse
sravana

Senioren-Lobby hat gesagt…

Ich finde auch, es sieht einfach zauberhaft aus, alles so schön weiß und sauber...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

rainer hat gesagt…

Viel Spaß beim Ruhigen und junge Männer die anchts an die Tür klopfen...muss nicht unbedingt das Schlechteste sein...LG Rainer

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Regina!
Jimmy hat geklopft, weil er eine Decke brauchte, weil Einer von seinen Kumpels bei ihm im Zimmer schlafen wollte.
Gestört hat mich, dass die auf dem Flur gelaufen sind, auf meine Toilette gegangen sind, die Haustür offen hatten, und alles nach Zigarettenqualm gerochen hat.
Ich habe dann früh´s wenigstens ausgeschlafen.
Aber da kam Jimmy mit schlechteer Laune, weil er Schnee räumen mußte.
Da hatte ich schon wieder satt.
na ja, die "Tüpfelchen auf dem I" werden immer mehr.
Liebe Grüße
Grey Owl


Liebe Amala!
Ich glaube, die anderen Eltern sind froh, dass das nicht bei ihnen sattfindet.
Da kommt die Mutter von dem Einen noch mit dem Auto gefahren und bringt einen Kasen Bier vorbei....
Was soll frau davon halten?
Liebe Grüße
Grey Owl


Liebe Hexe!
Das sind vielleicht all´die Zeichen, die mir nur all´zu deutlich machen wollen: Lass los,..und geh!
Und ich werd´es wahrscheinlich auch wie Erika machen,...mir schon mal Umzugskartons besorgen....
Mit meinen Eltern wird nicht zu reden sein. Da fange ich schon mal irgendwo an...
Der "Entschluß" ist auf alle Fälle mehr als nur gefaßt!
Liebe GRüße
Grey Owl

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Sravana!
Ja, der Frühling läßt wohl noch eine Weile auf sich warten.

Irgendwie ist es so, dass jeden Tag ein kleines Stück dazu kommt, dass mir sagt: Verschwinde hier!
Liebe Grüße
Grey Owl


Lieber Kvelli!
Ja, den "Dreck" hat es wieder zugedeckt.....da haben die Menschen wohl doch mal was von der Natur gelernt?!
Liebe Grüße
Grey Owl


Lieber Ray!
Also wirklich.....??!!
Die haben nun sicherlich andere Interessen, als ´ne "alte Frau".
...und "ich", will doch nur meine Ruhe!
Liebe Grüße
Grey Owl

Netty hat gesagt…

Da ist ja mein Schneebild gar nichts gegen. Ja wir hatten Schnee in England. *freu* Allerdings sehr wenig.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Netty!
Oh, Du bis zurück!
Da schau ich doch gleich mal....
Liebe Grüße
Grey Owl

april hat gesagt…

Ich muss auch ehrlich sagen, du lässt zu vieles zu. 'Deine' Toilette kannst du doch sicher abschließen. Und ansonsten würde ich mal 'Tacheles' mit ihm reden. Lass dir nicht so viel gefallen.

Die Landschaft sieht wirklich schön aus, geradezu ein Wintermärchen (wenn man es denn jetzt noch genießen kann *seufz*)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe April!
Jörg hat gestern mit ihm geredet, seitdem spielt er die beleidigte Leberwurst. Ist mir aber egal. Es war richtig so.
Aber ob sich da was ändert...?

Wir waren heute in Neuhaus. Da oben gibt es noch mehr Schnee,.....aber leider hatte ich in der Eile wieder mal den Fotoapperat vergessen. Mist!
Da sah es noch malerischer aus.
Auf der Straße konnten kaum zwei Fahrzeuge nebeneinander fahren.
Liebe Grüße
Grey Owl