Mittwoch, 11. Februar 2009

Viel geschafft......

Das Foto oben, ist das Kellerfenster, raus in den Hof.......
Das Foto unten, ist mein Mittagessen,...und das "Fladenbrot", dass es dazu gab, kennt Ihr ja.
Zum Nachtisch noch was Süßes!!!
.....und dann zitierte ich Jimmy aus dem Bett und wir putzten erst mal die Bude. Erst hatte er überhaupt keine Lust, und meckert rum. Na ja, er hat ja dann doch geholfen.
Jörg hatte sich in der Zwischenzeit beruhigt und kam schon eine Stunde früher von Arbeit, damit er die Toilette wieder funktionstüchtig machen konnte. Ich schickte ein kurzes Gebet an Eshu, und siehe da, er´s dauerte gar nicht mal all zu lange.
.....und so sieht der Hof jetzt von oben aus. Alles weiß!
Für heute bin ich erst mal ko. Das Saubermachen hat mich doch ganz schön geschafft.
Ich schau jetzt noch ein wenig Tennis, den ich von Eurosport auf viele Kassetten aufgenommen habe, und brauch dann nur noch vom Sessel auf meine Matratze zu rutschen......

Kommentare:

der Gauzibauz hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Gerd hat gesagt…

Mann, da wäre ich aber gern zum Mittag gekommen, ähh, aber nur zum essen und nicht zum putzen **ggg**

Liebe Grüße und viel Spaß bei Tennis

Gerd

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Erika!
Das war halt ein Arbeitstag heute, ist schnell vergangen. Zwischendurch bin ich immer auf dem Sessel eigeschlafen,...war so müde...
Morgen möchte ich was "Schönes " tun!
....und hoffe, das nicht wieder unverhergesehende Dinge passieren...
Liebe Grüße
Rosi
....ich fühl mich jetzt auch viel wohler, wo´s wieder sauber ist!


Lieber Gerd!
Tja, das habe ich heute schon meinen Sohn erklärt..."...nur essen, ist nicht!"
Aber bei Dir hätte ich selbstverständlich eine Ausnahme gemacht!!! Ob´s Dir wohl geschmeckt hätte??
Danke, lieber Gerd, und viele Grüße,....ich geh´jetzt Tennis schauen..
Grey Owl

Elfe hat gesagt…

Hallo Grye Owl

Da warst Du so fleissig heute! Super wenn alles geputzt ist, gell. Hoffentlich hat es geschmeckt, wäre nichts für auf meinen Teller *lächel* ausser dem Brot natürlich, das kann ich zu jeder Tageszeit essen. Brot und Salat und ein Stück Käse, davon könnte ich glaub leben.
Ich wünsche Dir guten und erholsamen Schlaf heute Nacht.
Liebe Grüsse
Elfe

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Elfe!
Ja, es ist schön. frau fühlt sich viel wohler, wenn wieder alles sauber ist. Nur wie lange......
Das Mittagessen hat gut geschmeckt, und heute gibt´s den Rest davon.
....und mit dem "Käsebrot" habe ich´s übrigens auch. Das esse ich dann meißt abend´s.
Ich glaube, die Bitte um erholsamen Schlaf wurde mir wieder nicht gewährt.......
Liebe Grüße, und Dir, liebe Elfe, einen angenehmen Tag.
Grey Owl

Regina hat gesagt…

...schön alles wieder im grünen Bereich, Essen sieht ja echt lecker aus, ich liebe Garnelen. Ja geputzt hab ich heute auch schon wie ein Weltmeister, nur an meine Fenster will ich immer noch nicht so recht ran. Unser Schnee ist schon fast wieder weg, es taut..Lieber Gruß Regina

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Regina!
Von den Garnelen habe ich heute den Rest gegessen,...immer noch gut!
Fenster putzen ist doch jetzt eh sinnlos. Ist das nicht "traditionelle Osterarbeit"?
Obwohl ich das nie zu festen Zeiten tue,...nur, wenn´s unbedingt nötig ist.
Sei froh, dass Ihr nicht so viel Schnee habt.
Liebe Grüße
Grey Owl