Samstag, 28. Februar 2009

Kann husten die Bauchmuskeln trainieren?

Na dann müßte ich schon langsam ein Six-Pack haben!
Vier Stunden geschlafen, vier Stunden gehustet, vom Bett in den Sessel umgezogen, die Viren noch mal mit Hustensaft gefüttert und dann doch noch so etwas 2 Stunden geschlafen.
Zu Mittag gibt´s natürlich erst mal nix. Jörg ist einkaufen gefahren, und nachmittag kochen wir zusammen.
Dem Besuch mußte ich auch gerade telefonisch wieder absagen, was mir sehr leid tut. Denn die Zwei bräuchten gerade ein wenig freundschaftliche Unterstüzung. Da hilft schon ein bischen Quatschen, über ihre Probleme, wenn sie zu uns kommen. Aber da sie eh immer mit Asthma zu kämpfen hat, will ich sie selbstverständlich nicht anstecken.
Ansonsten regnet es hier,...und taut......Wasser, dass aus seiner Erstarrung
sich langsam wieder löst und bewegt.
Es möchte fließen
,
und sich wieder mit anderen Wassern verbinden,

sich austauschen, lachen, spielen
,
den kommenden Frühling genießen.


Einen schönen Samstag für Euch alle!

Kommentare:

amala hat gesagt…

ach, du hast auch so ne erholsame nacht hinter dir? bei mir war nur der rhythmus anders: zwei stunden dösen (an tiefschlaf war nicht zu denken), eine stunde husten usw.

gute besserung uns allen :)

Soobi hat gesagt…

Gute Besserung!
Hoffentlich findest du diese Nacht mehr
Schlaf.Du siehst richtig blass und müde
aus.
Ganz liebe Grüße
Linda

Apaika hat gesagt…

das ist das einzig gute am husten, hinterher ein paar bauchmuskeln mehr :-)
sorge dich nicht schon wieder um andere, bist selber schon ganz schmal und blaß um die nase.
gute besserung!!!
herzliche grüße von
apaika

Luiza hat gesagt…

Geht es denn wieder? ...ich hoffe:-)

Hol den Award bei mir ab, das hilft:-)

Viele Grüüüüüüüüsse!

Regina hat gesagt…

....ich hoffe es geht Dir langsam wieder besser und Du hustest nicht mehr die halbe Nacht durch, nein ich glaube nicht das Husten für gute Bauchmuskeln sorgt, Husten quält einfach nur. Bei uns ist es seit Tagen düster und trübsinnig, gestern war ich mit einer Freundin auf einer Veranstaltung im Freien, es hat die ganze Zeit genieselt, aber wenn man mit den richtigen Leuten unterwegs ist, macht das gar nichts und es war trotzdem ein schöner Tag, ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag....Lieber Gruß Regina

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Amala!
Die letzte Nacht war wieder genauso.
Wieder die halbe Nacht aufrecht im Sessel gedöst. Hatte mir aber diesmal alles ordentlich parat gelegt, dass ich nicht noch mal aufstehen mußte.
Dann auch Dir "Gute Besserung".
Hoffen wir, dass es uns bald wieder besser geht.
Ganz liebe Grüße
Grey Owl

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Linda!
Auf dem Foto ist meine Bekannte, die eigentlich zu Besuch kommen wollte.
(Ihre Tocher heißt übrigens auch "Linda").
Aber NEIN, diese Nacht war´s das Gleiche als gestern,...wieder zur Hälfte im Sessel geschlafen.....
Sehen wir mal,....wie´s heute wird...
Ganz liebe Grüße auch an Dich.
Grey Owl

Gaviota hat gesagt…

Ich wünsche dir eine gute Besserung! Ruh dich aus (so gut es geht)!
Pass auf dich auf!
ànimo!
LG
Gaviota

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Apaika!
Auf dem Foto, das ist meine Bekannte, die zu Besuch kommen wollte, nicht ich.
Hab´Dir ´ne Mail geschickt.
Liebe Grüße, und einen schönen Sonntag.
Rosi


Liebe Luiza!
Nein, so richtig noch nicht. Es geht langsam voran, und heute Nacht habe ich wieder nicht gut geschlafen,...gehustet und gehustet....

Ach,....ich mag immer so´n Zeug nicht,...mit den Avard´s und den Stöckchen...bitte, bitte,....sei nicht böse!!! Kniefall,....anbet...

Ich schau gleich mal auf Deinen Blog.
Liebe Grüße auch Dir,
und einen schönen Sonntag.
Rosi

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Regina!
Ich freu mich für Dich, dass Du gestern so viel Spaß hattest, trotz schlechtem Wetter.
Gestern haben wir bis 20.30 Uhr gekocht, da bin ich gar nicht zur Blogrunde gekommen, und jetzt ist es auch schon wieder Essenszeit.

Der Husten will noch nicht so richtig weichen, mit der Besserung geht es nur langsam vorwärts.
Schönen Sonntag und liebe Grüße auch für Dich
Grey Owl

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Querida Gaviota!
Totalmente querido Gracias para tus buenos deseos, puedo necesitarla.

Escupo todavía muchísimo. Por eso tengo que decir también hoy no mucho en Blog.

Queridos saludos
und einen schönen Wochenbeginn wünsche ich Dir.
Grey Owl

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Querida Gaviota!
Totalmente querido Gracias para tus buenos deseos, puedo necesitarla.

Escupo todavía muchísimo. Por eso tengo que decir también hoy no mucho en Blog.

Queridos saludos
und einen schönen Wochenbeginn wünsche ich Dir.
Grey Owl

Gerd hat gesagt…

Na dann gebe ich mal die Genesungswünsche wieder zurück. Bei mir ist es ja nur ne lächerliche Migräne :-(

Wie gesagt alles Gute - Gerd

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo, lieber Gerd!
Dann danke ich Dir auch ganz herzlich für Deine guten Wünsche!!
Aber "Migräne" stelle ich mir auch sehr unangenehm und gräßlich vor.
Dann hab´eine schöne Woche, die hoffentlich nicht so stressig ist!
Liebe Grüße
Grey Owl

chiefjudy.com hat gesagt…

Ich wünsch Dir ganz gute Besserung weiterhin. Und viel Kraft für Umzug etc - was so in der nächsten Zukunft ansteht.
Es wird schon aufwärts gehen. Muß es ja :-).

Diane hat gesagt…

Ein schönes Bild. Bist Du das? Und schon ein erwachsener Sohn. Aber ich kenne das ebenfalls :)) Junge Mütter, erwachsene Kinder ...
Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung!

365 Tage hat gesagt…

gute Besserung liebe Rosi!!

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Chifjudy!
Jetzt habe ich Euch erst entdeckt.
Ich danke Dir für die guten Wünsche.
Die Erkältung nervt wirklich langsam. Ich huste immer noch viel, und kann so nicht viel schlafen. Im Durchschnitt sind es so 4 Stunden....
Liebe Grüße
Grey Owl


Liebe Diane!
Nein, das ist meine Bekannt, die eigentlich kommen wollte.
Sie ist 8 Jahre jünger als ich, kleiner und zierlicher.
Sie ist eine gute Sängerin, war in einer Band, und spielt ein paar Insturmente.
Ihre Tochter ist 10 Jahre und heißt Linda.
Liebe Grüße
Grey Owl


Liebe Ilse!
Ich Danke Dir von Herzen für Deinen guten Wünsche,...kann sie brauchen, denn ich huste immer noch viel...und langsam nervt es, auch dass ich dadurch nur wenig schlafen kann.
So kommt in den letzten Tgen auch der Blog ein wenig kurz.
Ganz liebe Grüße,
und eine schöne Woche wünsche ich Dir.
Grey Owl